Teamsitzung · 06. Mai 2023
Teamsitzung - mein Inneres Team
Heute treffe ich mich mit meinem inneren Team. Dies tun wir regelmässig, um zu schauen, wie denn die Lage in den mir bekannten Abteilungen gerade so ist. Dazu gibt es eine Traktandenliste (sorry, komisches Wort, ich weiss, aber die Schweizer nennen es so...) Auf gut Deutsch heisst das, das im Vorfeld bereits Besprechungspunkte festgehalten werden und aktuelle Themen aufgelistet werden. Beschwerdebriefe genau so, wie Liebesbekundungen.
Transformation · 29. April 2023
Innere Führung - Der Steinkorb
Es ist endlich so weit, dass ich mich nun bewusst meiner inneren Führung hinwende. Natürlich, ich war schon immer geführt. Was hab ich doch erfolgreich dagegen angekämpft. Denn mein lieber Verstand wusste scheinbar immer alles besser und hat mich auch lauthals davon überzeugt.
Lass uns über das Leben reden · 24. März 2023
Wirf deine Vorstellungen über Bord
Heute könnte ich laut schreien - weil wir gerade solche Bewusstseinsveränderungen erleben, dass es täglich neue Er-Innerungen gibt. Ich könnte auch schreien, weil ich am Liebsten alle mitnehmen würde. Geht nicht, ok. Wer sagt das? In den letzten Stunden habe ich mit Dr. Frauke Hänsch gemeinsam riesige Tore aus unserem Käfig der Vorstellung öffnen können.
Die Quelle-Agentur
Ich sitze heute hier und lache so in mich hinein. Im Gedanken habe ich bereits fünf Blogbeiträge durchprozessiert, um schlussendlich diesen hier zu schreiben. Vor zig Jahren hatte ich eine Quelle-Agentur - vom grossen Versandhandel.
Lass uns über das Leben reden · 09. März 2023
Ode an das EGO
Stell dir vor du BIST dein Ego. Ich weiss, sie sagen, du bist es nicht, du hast ein Ego. Du hast einen Körper du hast Emotionen du hast einen Verstand du hast gefühlt 1000e von Facetten oder Anteilen in dir.
Lass uns über das Leben reden · 07. März 2023
Durch und Durch
Heute war ich bei der Dentalhygiene. Durch und Durch ging mir das Kratzen an meinen Zähnen. Bis ins Innerste. Ich erspare dir die Details, weisst eh, das ist so, wie wenn du mit der Kreide an Tafel kratzt, wenn es quietscht und kreischt. Da sass ich nun so auf diesem Zahnarztstuhl, entspannt, tapfer und was es eben so braucht, um die endlosen Minuten an mir vorübergehen zu lassen...
Das Faszien-Lichtnetz · 05. März 2023
Energetische Schmerzen
Was sind energetische Schmerzen? Vor ein paar Tagen schrieb ich in den sozialen Netzwerken über meine Erfahrungen, die ich damit gemacht habe, mich selbst zu heilen. Und als hätte ich es heraufbeschworen, ist seit gestern wieder Schmerzstunden im Anflug. Damit ihr aber wisst, von ich spreche, schreibe ich hier den Artikel gerne nochmals rein:
Transformation · 05. Februar 2023
Das KLEINE und das GROSSE - Bewertung willkommen
Eines Tages wirst du dich fragen, wozu war mein Leben gut, was habe ich hinterlassen? Was hatte für mich einen Wert und was habe ich aus meinen Fähigkeiten gemacht? Fähigkeiten - die Geschenke meiner Seele an mich - und was habe ich mit diesen besonderen Gaben erreicht? Eines Tages wirst du tief drinnen spüren, dass diese Gaben für dich selbst zur Freude bestimmt waren. Für mich selbst? Ich tue das «NUR» für mich? Eines Tages …..
Wenn deine Seele mit dir spricht · 17. Dezember 2022
Die Botschaft der schwingenden Acht - mit dynamischer Wirkung
Wenn Zahnräder ineinander greifen - Devine Timing Gemeinsam mit Michaela Buder darf ich ein neues Kunstprojekt starten. Nein, es ist viel mehr, als das, denn Kunst kann so viel mehr #kunstkannmehr Kunst kann so viel mehr und Michaela mit ihren grossartigen, feinfühligen Gaben und Fähigkeiten taucht schon länger intensiv in die Welt der Farben, Schwingungen und Frequenzen meiner Bilder ein.
Wenn deine Seele mit dir spricht · 12. November 2022
Und plötzlich ist dein Funke da....
Auf meinem langen Weg und der Suche nach dem Sinn meines Lebens - und vor allem nach MEINEM Funken, meinem Licht und meinem besonderen Beitrag für diese Welt bin ich nun ehrfürchtig an einem Punkt angekommen, wo ich sagen kann: DAS IST ES....

Mehr anzeigen