Bewusstseins-Schulung im Schlaf
Ich finde es ja echt spannend in der sogenannten "Neuen Zeit". Da können wir grad nur staunen und den Wundern beiwohnen, die sich in uns manifestieren.
Einmal STERBEN und zurück, bitte
Einmal STERBEN und zurück bitte - nein, ich meine nicht das Sterben, an das du jetzt denkst. Jenes, bei welchem wir unsere körperliche Hülle ablegen und in die nächste Dimension übergehen. Ich spreche vom Sterben, welches bei mir täglich am Programm steht, wenn mein System - in Zeiten wie diesen - versucht, die Orientierung nicht zu verlieren.
Es fügt sich
Sommer 2023 Energieerhöhung - Frequenzerhöhung - Spannungsfelder - Altes und Neues - Seelenkarotte - Seelenkompass... Dieser Sommer ist ein "spezieller", wie die Schweizer sagen würden. Tatsächlich sind die Begriffe zu Beginn des Blogs DIE Schlagwörter, um die es sich bei uns dreht. Wie aber kommt das bei jedem einzelnen an? Was macht es mit dir? Was macht es mit uns? Was macht es mit mir? Ruhe kehrt ein. Oder doch nicht?
Ein neuer Auftrag
Endlich, endlich folge ich den Botschaften meiner Seele. Das war ein irrsinnig langer Prozess, denn zuerst glaubte ich gar nicht an die Seele - auch wenn ich das Wort in meinem Sprachgebrauch integriert hatte. So, wie wohl viele von uns. Dann wollte ich es nicht wahrhaben, dass ich immer schon geführt wurde. Denn manche Anschubser und Aufträge meiner Seele waren nicht von der angenehmen Sorte.
Teamsitzung · 06. Mai 2023
Teamsitzung - mein Inneres Team
Heute treffe ich mich mit meinem inneren Team. Dies tun wir regelmässig, um zu schauen, wie denn die Lage in den mir bekannten Abteilungen gerade so ist. Dazu gibt es eine Traktandenliste (sorry, komisches Wort, ich weiss, aber die Schweizer nennen es so...) Auf gut Deutsch heisst das, das im Vorfeld bereits Besprechungspunkte festgehalten werden und aktuelle Themen aufgelistet werden. Beschwerdebriefe genau so, wie Liebesbekundungen.
Transformation · 29. April 2023
Innere Führung - Der Steinkorb
Es ist endlich so weit, dass ich mich nun bewusst meiner inneren Führung hinwende. Natürlich, ich war schon immer geführt. Was hab ich doch erfolgreich dagegen angekämpft. Denn mein lieber Verstand wusste scheinbar immer alles besser und hat mich auch lauthals davon überzeugt.
Lass uns über das Leben reden · 24. März 2023
Wirf deine Vorstellungen über Bord
Heute könnte ich laut schreien - weil wir gerade solche Bewusstseinsveränderungen erleben, dass es täglich neue Er-Innerungen gibt. Ich könnte auch schreien, weil ich am Liebsten alle mitnehmen würde. Geht nicht, ok. Wer sagt das? In den letzten Stunden habe ich mit Dr. Frauke Hänsch gemeinsam riesige Tore aus unserem Käfig der Vorstellung öffnen können.
Die Quelle-Agentur
Ich sitze heute hier und lache so in mich hinein. Im Gedanken habe ich bereits fünf Blogbeiträge durchprozessiert, um schlussendlich diesen hier zu schreiben. Vor zig Jahren hatte ich eine Quelle-Agentur - vom grossen Versandhandel.
Lass uns über das Leben reden · 09. März 2023
Ode an das EGO
Stell dir vor du BIST dein Ego. Ich weiss, sie sagen, du bist es nicht, du hast ein Ego. Du hast einen Körper du hast Emotionen du hast einen Verstand du hast gefühlt 1000e von Facetten oder Anteilen in dir.
Lass uns über das Leben reden · 07. März 2023
Durch und Durch
Heute war ich bei der Dentalhygiene. Durch und Durch ging mir das Kratzen an meinen Zähnen. Bis ins Innerste. Ich erspare dir die Details, weisst eh, das ist so, wie wenn du mit der Kreide an Tafel kratzt, wenn es quietscht und kreischt. Da sass ich nun so auf diesem Zahnarztstuhl, entspannt, tapfer und was es eben so braucht, um die endlosen Minuten an mir vorübergehen zu lassen...

Mehr anzeigen