Lass uns über das Leben reden

Einmal STERBEN und zurück, bitte
Einmal STERBEN und zurück bitte - nein, ich meine nicht das Sterben, an das du jetzt denkst. Jenes, bei welchem wir unsere körperliche Hülle ablegen und in die nächste Dimension übergehen. Ich spreche vom Sterben, welches bei mir täglich am Programm steht, wenn mein System - in Zeiten wie diesen - versucht, die Orientierung nicht zu verlieren.
Ein neuer Auftrag
Endlich, endlich folge ich den Botschaften meiner Seele. Das war ein irrsinnig langer Prozess, denn zuerst glaubte ich gar nicht an die Seele - auch wenn ich das Wort in meinem Sprachgebrauch integriert hatte. So, wie wohl viele von uns. Dann wollte ich es nicht wahrhaben, dass ich immer schon geführt wurde. Denn manche Anschubser und Aufträge meiner Seele waren nicht von der angenehmen Sorte.
Lass uns über das Leben reden · 24. März 2023
Wirf deine Vorstellungen über Bord
Heute könnte ich laut schreien - weil wir gerade solche Bewusstseinsveränderungen erleben, dass es täglich neue Er-Innerungen gibt. Ich könnte auch schreien, weil ich am Liebsten alle mitnehmen würde. Geht nicht, ok. Wer sagt das? In den letzten Stunden habe ich mit Dr. Frauke Hänsch gemeinsam riesige Tore aus unserem Käfig der Vorstellung öffnen können.
Lass uns über das Leben reden · 09. März 2023
Ode an das EGO
Stell dir vor du BIST dein Ego. Ich weiss, sie sagen, du bist es nicht, du hast ein Ego. Du hast einen Körper du hast Emotionen du hast einen Verstand du hast gefühlt 1000e von Facetten oder Anteilen in dir.
Lass uns über das Leben reden · 07. März 2023
Durch und Durch
Heute war ich bei der Dentalhygiene. Durch und Durch ging mir das Kratzen an meinen Zähnen. Bis ins Innerste. Ich erspare dir die Details, weisst eh, das ist so, wie wenn du mit der Kreide an Tafel kratzt, wenn es quietscht und kreischt. Da sass ich nun so auf diesem Zahnarztstuhl, entspannt, tapfer und was es eben so braucht, um die endlosen Minuten an mir vorübergehen zu lassen...
Lass uns über das Leben reden · 21. August 2022
Was bleibt, ist eine leere Hülle....
So viele Heilmethoden, Methoden um zu Transformieren, um die Energien hoch zu drehen auf vielen Ebenen meines Seins. Was bleibt...ist eine leere Hülle. Und dann holt sie mich wieder ein.
Über den bewussten Moment
Über den bewussten Moment Seit vielen Jahren ploppt aus meinem Unterbewusstsein immer wieder ein Satz auf: du wirst einmal auf einer Bühne stehen und mit dem, was du sagst, wirst du die Herzen der Menschen berühren. Was hab ich mich doch über diesen Satz amüsiert. Ja genau, was soll ich schon zu sagen haben, das die Menschen interessieren könnte.
Lass uns über das Leben reden · 20. März 2022
Das Paradoxon (Paradoxie) des Widerstandes
Gedankenspiele des heutigen Tages Ist wohl in der Luft grad. Also schnapp ich mir die Frequenzen, um es ein wenig zu ordnen. Geht ja eh nie wirklich vollkommen, aber ansatzweise, denn unser Verstand wird nur zu 10% genutzt. Also das Paradoxon des Widerstandes. Was ist ein Paradoxon? Laut meinen Recherchen ist es ein rhetorisches Stilmittel. Es ist eine scheinbar widersinnige Formulierung eines Gedankens. Dieser widersprüchlichen Aussage ist aber eine tiefe Erkenntnis zu eigen. Ein Paradoxon...
Lass uns über das Leben reden · 20. Februar 2022
Deine Seele kennt kein Alter
Deine Seele kennt kein Alter Gut, das behaupte ich jetzt einfach mal so, wissen - nein WISSEN, tu ich es nicht wirklich. Doch es berührt mich, denn ich selbst bin diesem Thema schon so oft begegnet. Bin ich doch auch nicht mehr die "Jüngste" - in Menschenjahren gerechnet. Und dennoch bin ich jung - in mir drinnen, da scheint mein Leben gerade erst begonnen zu haben.
Lass uns über das Leben reden · 31. Dezember 2021
Die Mähr vom LOSLASSEN
Glaub mir, all die Rauhnachtsrituale sind nur dann für dich wertvoll, wenn du dich daran erinnerst, dass es nichts gibt, was du loslassen kannst. Loslassen ist TUN - ist der Ausdruck von Mangel -ist Kampf - ist Widerstand gegen das, was ist. Du willst etwas loslassen, dass dir das Leben geschickt hat, dass du dir erschaffen hast. Unbewusst meist, eh klar.

Mehr anzeigen