News und Veranstaltungen

 

NEU NEU NEU

DER LOUNGE-RAUM für die Nachbetreuung und unseren gemeinsamen Weg nach der Magischen Reise mit Frauke und Stefanie. 

 

Wir treffen uns  14-tägig für Austausch, Betreuung, Fragen und Antworten der TeilnehmerInnen deiner Magischen Reise, die du mit Frauke und Stefanie gebucht hast. 

Sieh es wie eine Auszeit, Zusammenkunft, Zeit für Relaxen, Energiebehandlung, Meditation und vieles mehr für die

ReiseteilnehmerInnen. 

 

 

 

 

Dauer: ca. 1 Stunde

Montags um 18.00 Uhr per Zoom - Loungetreffen werden auch aufgezeichnet, falls du  nicht mit dabei sein kannst. 

Kosten: Franken 100 pro Monat (Dauer 3 Monate = Fr. 300) - nur vierteljährlich buchbar. 

Du erhälst nach der Buchung den Zoomlink.

Link für die Buchung

 

JEDERZEIT BUCHBAR!

 

 

Hast du deine Reise schon gebucht?

Wenn nicht, dann informiere dich gerne über diese wundervolle Chance, deinen eigenen Weg mit deiner Kraft und deinem Licht intensiver zu gehen. 

 

 

Wir freuen uns schon sehr auf dich. 

Bei Fragen kannst du dich gerne per Mail an uns wenden. 

Frauke und Stefanie

 


"Die Botschaft der schwingenden Acht"

 

Gemeinsam mit Michaela Buder darf ich ein neues Kunstprojekt starten.

Nein, es ist viel mehr, als das #kunstkannmehr

Kunst kann so viel mehr und Michaela mit ihren grossartigen, feinfühligen Gaben und Fähigkeiten taucht schon länger intensiv in die Welt der Farben, Schwingungen und Frequenzen meiner Bilder ein.

Immer wieder hat sie mich mit ihren Kommentaren zu meinen Kunstwerken zutiefst erstaunt. 

 

Bis wir eines Tages beschlossen haben, dass wir ihre "gefühlten Worte", die sie beim Eintauchen in die Werke empfängt, unbedingt niederschreiben und weitergeben wollen. 

So entstanden und werden in Zukunft noch viele originale Karten mit der Acht, der "schwingenden" Acht - entstehen. 

Ihre Botschaften, die immer so passend für die Empfänger sind und das originale Kleinkunstwerk dürfen nun in die Welt.

Ob als Geschenk an dich selbst, für Sammler, als Geschenksidee für einen besonderen Menschen oder ein Dankeschön an jemanden, den du gerne überraschen möchtest. 

Diese Kunstkarten mit den Botschaften sind so einzigartig, dass wir selbst über die Entstehung ganz tief berührt sind. 

Bereits jetzt sind viele Karten mit den wundervollen Worten von Michaela unterwegs in einige Länder Europas. 

Die Wirkung der Karten ist so grossartig. 

Sie verbinden sich mit deinem Energiefeld, die Frequenzen der Farben, Formen, Wesenheiten und Worte wirken unterstützend für deinen Weg des Erwachens. 

 

Bedanken möchte ich mich auch bei Dr. Frauke Hänsch für die Möglichkeit, mit ihr gemeinsam "Die magische Reise" der Menschen zu begleiten, die den Weg zu ihrer innersten Kraft entdecken wollen.

Michaela hatte nach der Reise mit Frauke einen Quantensprung nach dem anderen gemacht. 

Ihre Seele hat sich wieder an ihre Grösse erinnert und so durfte sich ein Puzzlestück nach dem anderen finden. 

Das ist noch lange nicht alles. Es geht weiter, denn auch ich darf durch meine Begleitung durch Frauke immer mehr den Spuren meines Lichts und meiner wahren Aufgabe als Künstlerin und Heilerin folgen. 

 

In grosser Dankbarkeit.

Stefanie

 

PS: mehr über das Kartenprojekt demnächst auf dieser Webseite. 

 

Willst du heute schon eine der Karten mit der schwingenden Acht und den Botschaften von Michaela erwerben, dann melde dich gerne per Mail.

Du kannst eine der Karten im Shop kaufen und Michaela wird dir die Botschaft dazu channeln. 

Du kannst aber auch einen Auftrag erteilen und ich male für dich deine persönliche "schwingende Acht". 

 

 


Mit meinem Kunstprojekt "Auf den Spuren des tapferen kleinen Kriegers" werde ich in der nächsten Zeit Ansichts-Karten künstlerisch gestalten. Die Themen, Gedankenmuster, Gedankensätze - die Ansichten, welche nicht zu uns gehören und uns nicht mehr dienlich sind, dürfen eine kreative Inspiration für euch sein. Folgt mir gerne auf meinem Youtube-Kanal, auf FB oder Instagram, um vielleicht deine eigenen Widerstände und Kämpfe in dir selbst zu erkennen. Der tapfere kleine Krieger ist ein Buch, welches ich schreiben durfte und führt dich auf deine Spuren, deiner Seele zu begegnen und deine inneren Kämpfe zu erkennen. Vor allem aber führt es dich auf die Spuren, um mit dir selbst in den inneren Frieden zu kommen. Ich freue mich, wenn du dieses Projekt teilst, vielen davon erzählst. Und wer weiss, vielleicht erhält der ein oder andere eine Ansichts-Karte von mir. Falls du an den Karten interessiert bist, schau gerne in den Shop, da wirst du sie in den nächsten Tagen finden - oder auch schon wieder nicht mehr, weil sie verkauft sind.


LiWingJoy-Akademie

Meine Vision hat sich erfüllt 

Erst war da ein Gedanke und ein starkes Gefühl

Dann kam ein Puzzlestück nach dem anderen und nun hat sich die Vision erfüllt.

 

Mit Stolz darf ich euch mit Datum 20.11.2020 die Kursprogramme der LiWingJoy-Akademie vorstellen.

 

Onlinekurse im intuitiven Schreiben und Malen, Workshops von befreundeten Coaches stehen am Programm.

Sei herzlich willkommen

Lass uns gemeinsam die Welt bewegen - wenn nicht jetzt, wann dann.

 

liebe Grüsse Stefanie


Ich freue mich schon sehr

 

auf meine erste Lesung und Vortrag zu meinem Buch "Tapferer kleiner Krieger"

 

in der Stadtbibliothek Opfikon. 

Am 17.11.2022 um 19.30 Uhr.

Um Anmeldung wird gebeten. 

 

 

LASS DICH VON DER ERZÄHLUNG UND MEINER

EIGENEN GESCHICHTE BERÜHREN. 

DU WIRST STAUNEN, WIE SICH DER ROTE FADEN DURCHS LEBEN ZIEHEN KANN. 

 

Anmeldung: st_seiler@hotmail.com

 

 

 


AKTUELLE KURSE ONLINE

Online-Workshops 

zu denen ich dich herzlich willkommen heisse. 

Für mein aktuelles Onlineprogramm und Workshops, welche ich in CoCreation mit anderen Coaches kreiere klick hier für mehr Infos


Kursstart nach Anfrage

 

Schon seit Wochen zeigen sich in mir die vielfältigen Möglichkeiten des "Raumes deines Ausdrucks"

 

ONLINE - ZOOM - VIDEOS - ÜBUNGEN - MEDITATIONEN - HEILSEQUENZEN

 

Beinahe grenzenlos und themenübergreifend fügen sich die Elemente zusammen:

 

- ob im intuitiven Malen, intuitiven Schreiben

- den Frequenzen der Gedanken und Worte

- deiner emotionalen Intelligenz

- dem Schöpfungskreislauf

- deinen inneren Anteilen 

- deinen Widerständen

- Licht- und Schattenarbeit als Bewusstseinstraining

 

Wenn dich dieses einmalige Bewusstseins- und Kreativtraining interessiert, dann melde dich gerne per Mail bei mir. 

 

NEU NEU NEU

diesmal begleite ich euch 3 Monate durch diesen intensiven und heilsamen Raum 

 

14 tägig / jeweils 2 Stunden

ONLINE-TREFFEN

5 Kurseinheiten / Fr. 2'200 

 

Auch diesmal wird es wieder überraschende Gastbeiträge geben.

 

Empfohlen werden zusätzliche 1:1 Coachingstunden / separat buchbar

 

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. 

 

Bist du jedoch schon kreativ tätig, dann wird dieser Kurs deinen Ausdrucksraum erweitern, ausdehnen und ihm der Wert zugesprochen, den er in deinem Leben endlich haben darf. 

 

Dieses kreative Bewusstseinstraining kann ebenfalls dein bisheriges Angebot bereichern, welches du jetzt bereits deinen Kunden/Kundinnen anbietest. 

 

Ich freue mich auf deine Anfrage

Kreative Grüsse

Stefanie

 

Melde dich gerne für weitere Infos:

st_seiler@hotmail.com

 

Challenge bereits abgelaufen

 

CRAZY – BIRD – DAYS und CHALLENGE

 

WAS ALS KOSTENLOSE WORKSHOPREIHE BEGANN, DARF NUN ALS HEILRAUM BESTEHEN BLEIBEN. 

 

Inspirationen und kreative Inputs erhälst du in den Filmen im Anhang.

 

Crazy Bird und Tapferer Krieger

 

«Der Schlüssel zu deiner Freiheit liegt in dir»

 

 

«Wie kann ich endlich die Tür zu meinem Käfig öffnen», fragt der Vogel. «Du musst so sehr frei sein wollen, dass du bereit bist, den Kampf gegen dich selbst aufzugeben», sprach das Leben.

(©Stefanie Seiler)

 

∞ dein Wunsch, dein Leben nicht mehr länger im Komfort-Käfig zu verbringen ist so gross, dass du dich auf die Spuren deiner inneren Freiheit begibst.

∞ ENDLICH DARFST DU IN DEINEM TEMPO UND AUF DEINE ART VORAN GEHEN

∞ du bist es gewohnt, dich klein zu halten, dich nicht als wichtig zu nehmen, dein Licht unter den Scheffel zu stellen und wagst nicht, die Schwelle in neue, kreative und inspirierende Räume zu betreten

∞ ENDLICH IST DA EIN RAUM, IN DEM NICHT BEWERTET WIRD UND DU EINFACH MAL DU SELBST SEIN DARFST

∞ in deinen Widerständen steckt der grösste Schatz, wenn du ihnen Raum gibst und sie annimmst

∞ lass uns spielerisch und leicht das Potential deiner Emotionen, Gedanken und deines kreativen Schöpfergeistes entdecken

∞ dein Atem ist die Sprache des Lebens – du bist dir dessen nur nicht bewusst

∞ du glaubst immer noch, dass du keine besonderen Fähigkeiten besitzt und du eh nicht wichtig für die Welt bist

∞ ENDLICH DARFST DU MAL TIEF IN DICH EINTAUCHEN UND DICH ERINNERN, WAS NOCH IN DIR STECKT

∞ Verrückt zu sein bedeutet für dich immer noch ein «Das darf ich mir nicht erlauben» und dennoch hast du deine wahre Grösse von dem Platz verrückt, die ihr zusteht.

 

Und ich lade dich ein, mit Freude das Tor in neue und grössere Räume deines Seins zu öffnen.

Danach wirst du die Türe nicht mehr schliessen und endlich deine Flügel ausbreiten wollen.

Die Offenheit, Neugierde und dein Forschergeist sind geweckt.

Falls du Lust hast, kreativ zu sein, schick mir gerne das Foto deines Werkes. Oder hast du ein tolles, passendes Fotomotiv zum Crazy Bird? Ich lasse mich gerne überraschen. 

 



Workshop der LiWingJoy-Akademie mit Stefanie Seiler 


Kreativer Onlinekurs "Die dynamische Acht" mit Stefanie Seiler - ONLINE

 

Voll Freude darf ich euch meinen ersten kreativen Onlinekurs vorstellen.

Auch hier geht es um "Die dynamische Acht" - um Gedanken niederschreiben - um Transformation und darum, ein abstraktes, intuitives Bild entstehen zu lassen. 

 

Lerne deine eigene Intuition kennen - lerne zuzulassen und Chaos stehen zu lassen.

 

Dieser Kurs kann so vieles in dir und deinem Leben verändern. 

 

Es entstehen 2 Bilder, welche ich Schritt für Schritt erkläre.

Ich freue mich auf viele Teilnehmer.

Hier findest du mehr Infos über den Kurs.

 


Eine kleine Geschichte auf Youtube

Ich wünsche euch viel Freude beim Ansehen der kleinen Geschichte auf Youtube von mir, welche ich euch gerne weitergebe.

Die kleine Seele - die Liebe und die Angst

 


20.07.2019          Ich präsentiere mein erstes Buch

Vor wenigen Jahren habe ich dem Namen "LiWingFun" eine Bedeutung in dieser Welt geben dürfen. "Living wise is fun - Weise zu leben macht Spass".

 

Mittlerweile kennen diesen Begriff schon sehr viele Menschen und verbinden damit eine freudvolle Figur, welche ihre Arme in einer ausdrucksvollen Bewegung nach oben hält. Ein Gefühl von Freiheit und Weltumarmung darf sich ausbreiten.

 

Vor einigen Monaten wurde ich mitten in der Nacht wach, um dem Impuls nachzugehen, eine Geschichte zu schreiben.

 

So, wie ich die Pinsel auf der Leinwand intuitiv führen lasse, haben sich auch die Wörter und Zeilen am Computer aneinandergefügt. 

 

Das Ergebnis ist eine berührende Erzählung für Erwachsene, welche dem Leser in einfachen Wörtern näherbringt, dass es tatsächlich möglich ist, in innerer und äusserer Harmonie zu leben. 

LiWi ist eine Energiekugel, welche im Innersten von MeYo wohnt. Me and You - könnte tatsächlich jeder von uns sein - im Alltag, im Stress, in der Hektik und auf der Suche nach einem bewussteren Leben.

 

Eines Tages hört LiWi einen Ruf von weit oben. Seine Seele ruft ihn und von nun an lehrt sie ihn Schritt für Schritt seine wertvollsten Teamplayer - Körper, Geist und Seele- in Einklang zu bringen.

 

Es ist jedoch nicht nur ein Buch zum Lesen, sondern die hoch-energetischen Bilder, welche während der Zeit entstanden sind, begleiten den Leser und Betrachter auf eine kraftvolle Reise. 

Damit jedoch nicht genug:

 

eine wichtige Botschaft darf in der Geschichte weitergegeben werden. Die Faszien (das Bindegewebe) als ein besonderes Organ und Lichtnetz wird dem Leser in seiner weitreichenden Bedeutung nähergebracht. Als angehende FaYo-Trainerin ist es mir ein grosses Anliegen, den Menschen die Zusammenhänge auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene im Bezug auf das Fasziennetz näherzubringen.

Hier der direkte Link

Danke auch an Bettina und Torsten vom Hierophant Verlag, welche mich auf eine herzenswärmende Art in dem Prozess begleitet haben. Es ist mir eine Ehre, nun ein Teil der grossartigen Autoren des Verlages zu sein. 

Liebe Grüsse 

Stefanie