News

Die neuen Praxis- und Begegnungsräume sind eröffnet

10.10.2021

Ich bin total überglücklich, dass ich nun in der Schaffhauserstrasse 91, 8152 Glattbrugg die neuen Räume für Begegnungen, Heilung und Stille, sowie für Bewegung und Behandlungen eröffnen durfte. 

Danke an meinen Mann, der mich so toll dabei unterstützt und allen freiwilligen Helfern, die mir beim Umzug geholfen haben. 

Wenn ihr einen Termin vereinbaren wollt oder die kleine Galerie in den Räumlichkeiten besuchen wollt, seid ihr herzlichst willkommen.

Übrigens, meine Kunst gibt es zu Atelierpreisen. 

Besonders wertvoll sind die Energie-, Heil-, Kraftbilder, welche ich schon für so viele Menschen malen durfte. Mittlerweile sind sie auch ein bereichernder Bestandteil meiner Coachings, der Begleitung in deinen persönlichen Lebensphasen. 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und deinen Besuch. 

Stefanie 


 10.09.21

Integrales Coachingpaket

"Die Drachenflugschule - dein Inneres Team und sein Potential in deinem Leben"

 

Symbolik vom Krafttier Drache:

Mut - Stärke - Unbezwingbarkeit - Glück - Gerechtigkeit - Harmonie - Stärke - Magie - es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als du denkst

 

Dieses Integrale Coachingpaket ist eine wertvolle Begleitung, die ich dir über einen gewissen Zeitraum anbiete. 

Deine Emotionale Intelligenz, deine Gedankenwelt, dein Körper und deine Seele dürfen endlich ihren Platz am runden Tisch deines Inneren Teams einnehmen. 

Die Kraft, welche du bis jetzt verwendet hast, um gegen dich selbst und dein Inneres Team zu kämpfen, wird endlich umgewandelt um für dich zu wirken. 

- damit du dich traust in dein Leben mit neuer Energie - der Energie des Drachens - abzuheben

- damit du deine eigene Leichtigkeit entdecken kannst und sie in den Alltag integrieren lernst

- damit du erkennst, wie wichtig deine Entfaltung für dich persönlich und dein gesamtes Umfeld ist

 

Das Coachingprogramm wird individuell für dich zusammengestellt. 

Ob wir uns ein Stück des Weges begegnen, können wir in einem kostenfreien Kennenlerngespräch entdecken.

ONLINE und OFFLINE möglich! 

Melde dich gerne per Mail und wir vereinbaren einen Termin.

 

Was ist Integrales Coaching?

 

Ich grüsse dich herzlich

Stefanie


Neues Atelier - neue Praxis - neuer Begegnungsraum

Ich bin wieder für Dich da!

 

ab 1. Oktober 2021 in

 

8052 Glattbrugg/CH

Schaffhauserstrasse 91

(liebevoll das 9/1 genannt)

 

Im neuen Atelier.

In der neuen Praxis.

Im neuen Dojo.

Im neuen Begegnungsraum.

Online und Offline.


Mit Integralem Coachingprogramm.
Mit berührenden Körperbehandlungen.
Mit Gespür und Zeit für dich.
Mit einem neuen Raum im Aussen für deine Räume im Innen. 

Mit neuen Angeboten von Kursen für deine Bewegungsfreiheit und Malkursen.

 

online ab sofort möglich

 


MIASMATE / Seelen-Raum-Reisen                                                             Mai 2021

MIASMATE / SEELEN-RAUM-REISEN

 

ist ein kraftvolles, unterstützendes und berührendes  Angebot für dich und deine Potentialentfaltung, welches wir gemeinsam mit - Gabriela, Claudia und Stefanie - auf den Schwingen des Kolibris für dich ins Licht holen durften.

 

Für mehr Klarheit auf deinem Seelenpfad 

für deine ureigene Kraft und dein Potential.

 

Gabriela Fargiorgio - Drachentänzerin , Schamanische Reisen 

Claudia Steinfeld - Seelenbotschafterin, Medium und Heilerin

Stefanie Seiler - Künstlerin, Integrale Coachin

 

 

 

 

Lass dich von  Geschichte vom Beginn des Projektes und der Idee hinter MIASMATE berühren. 

 


Life-Trust-Coachingausbildung

 

Ich freue mich euch mitzuteilen, dass ich im Februar die einjährige Coachingausbildung bei Veit Lindau starten werde. Es wird für mich ein weiterer Schritt auf meiner Abenteuerreise im und durchs Leben werden.

Mich selbst coachen zu lernen, andere begleiten zu können und dem Wunder Leben in Hingabe zu dienen.

Die ganzheitlichen Ansätze, erweitert durch die neurowissenschaftlichen Erkenntnisse, welche uns in den letzten Jahren immer mehr zugänglich geworden sind, begeistern mich sehr und werden noch für grosse Überraschungen bei der Potentialentfaltung sorgen.


Challenge mit mir selbst - frei tanzen                                              Dezember 20

Dies geschieht dir dann, du arbeitest an deinen Potentialen. Lässt viele alte Gedankenmuster los, wirst dir darüber klar, wie wertvoll ALL deine Gefühle sind. Du beginnst dich selbst immer mehr zu lieben. Es beginnt sich so viel in dir zu befreien. 

Der Prozess ist es wert, ihn zu gehen und die Freude findet wieder Raum in dir.

Klingt alles etwas abgehoben? Ganz und gar nicht.

Ich bin der beste Beweis, dass sich so viel von alleine ändern kann, wenn du den Weg zu mehr Bewusstsein gehst.

Daher zeige ich euch heute mein momentanes persönliches Befreiungs-Highlight. Ich tanze, frei und alleine - obwohl ich das immer gehasst habe.

Aber seht selbst. Das Perfekte liegt im Unperfekten und alles DARF, nichts MUSS.


Intuitiver Bewegungskurs der LiWing-Joy-Akademie

Gerne lade ich euch auf meinem Youtube-Kanal zum Intuitiven Bewegungskurs ein.

Ich lade euch ein, nach all der geistigen Arbeit, auch eurem Körper mehr Entspannung zu bringen. Dies geschieht intuitiv. Er darf sich in den erweiterten Raum hineinentspannen. Egal, ob du anfangs dir bekannte Übungen aus dem Yoga, Pilates oder anderen Bewegungskonzepten anwendest - es geht darum, dem Bedürfnis deines Körpers JETZT zu folgen. Für Schmerzpatienten gilt, dass sie sich ihrer körperlichen Grenzen sehr wohl bewusst sind. Daher lieber nur leicht in den Schmerz gehen und dort anhalten. Dann bewusst wahrnehmen, was ist und anerkennen. Nichts muss, alles darf. Ich erkläre hiermit, dass ich mit diesem Video keine Verantwortung für dein körperliches Wohlergehen übernehmen kann und du selbstverantwortlich diese Übungen mitmachst. Zu deinem Wohle und zum Wohle aller.

 


LiWingJoy-Akademie

Mit Stolz darf ich euch mit Datum 20.11.2020 die Kursprogramme der LiWingJoy-Akademie vorstellen.

 

Es werden hier nicht nur Onlinekurse im intuitiven Schreiben und Malen, sondern auch Bewegungskurse vorgestellt.

Später werden die Kurse auch wieder 1:1 stattfinden, worauf ich mich besonders freue.

Die Ideen sind in Ent-wicklung. 

Ein 3. Onlinekurs zur Gestaltung deines persönlichen Vision-Boardes ist im Aufbau.

"Die dynamische Acht" ist mein Leben getreten und darf sich weiterverbreiten.

 

Sei herzlich willkommen

Lass uns gemeinsam die Welt bewegen - wenn nicht jetzt, wann dann.

Besuche die Seite der Akadamie

liebe Grüsse Stefanie


Kreativer Onlinekurs "Die dynamische Acht" mit Stefanie Seiler - ONLINE

 

Voll Freude darf ich euch meinen ersten kreativen Onlinekurs vorstellen.

Auch hier geht es um "Die dynamische Acht" - um Gedanken niederschreiben - um Transformation und darum, ein abstraktes, intuitives Bild entstehen zu lassen. 

 

Lerne deine eigene Intuition kennen - lerne zuzulassen und Chaos stehen zu lassen.

 

Dieser Kurs kann so vieles in dir und deinem Leben verändern. 

 

Es entstehen 2 Bilder, welche ich Schritt für Schritt erkläre.

Ich freue mich auf viele Teilnehmer.

Hier findest du mehr Infos über den Kurs.

 


Erweitertes Logo von SaSté Atelier und Praxis

Wenn du an dir persönlich arbeitest und dein Wissen und vor allem deine Erfahrungen sich integrieren, dann wird es auch Zeit für ein neues, bzw. erweitertes Logo.

LiWi begleitet mich schon seit einigen Jahren. Da nun aber viele neue Dinge in Entwicklung sind, die mit der kraftvollen Acht zu tun haben, war es nur eine Frage der Zeit, dass sich dieses auch nach Aussen zeigen darf.

Danke an Alexandra Mariani für die Ausführung meiner Idee. 

Wer mich kennt, weiss, dass ich gerne rumspiele und meiner Kreativität ihren Lauf lasse, daher probier ich grad an ein paar Ideen rum, um das Logo in Fotos zu integrieren.

 

Ferien: ab Ende August bis Mitte September ist die Praxis geschlossen, da ich in den wohlverdienten Ferien bin.

Ich freue mich, Sie/Dich bald wieder zu sehen. 

 

PS: Demnächst wird ein neuer Kurs im Oerlikerhus, Thurgauerstr., Zürich ausgeschrieben.

So viel sei schon verraten, die bisherigen Übungen werden noch mit tollen, fliessenden Elementen erweitert. 

 

 

Summertime





Eine kleine Geschichte auf Youtube

Ich wünsche euch viel Freude beim Ansehen der kleinen Geschichte auf Youtube von mir, welche ich euch gerne weitergebe.

Die kleine Seele - die Liebe und die Angst

 


Januar 2020 - Neuigkeiten und Pläne

Ich wünsche allen Lesern und Besuchern dieser Webseite ein gesundes und bewegtes 2020. 

 

Mein neues Jahr wird sich vermehrt um das Thema Schmerzfreiheit drehen. So besuchen wir im Februar den Bewegungskurs von Liebscher & Bracht, welcher die Qualität und Intensität der Kurse nochmals verbessern wird.

Bereits jetzt dürfen meine Klienten von der Methode profitieren und sind begeistert. 

Mein Ziel ist es, wieder Lebendigkeit in das Leben der Menschen zu bringen und die Lebensqualität verbessern zu helfen.

Ich freue mich auf das, was kommen darf.

Stefanie Seiler

 

Heute ist ein Bericht bei RTL über die Liebscher & Bracht Methode zu sehen. Ab ca. Minute 20:38 geht's los. Unbedingt rein schauen!

 

mehr zu Liebscher & Bracht 

 


22.08.2019              Einladung zur Vernissage in Opfikon

Herzliche Einladung zur Vernissage der Gemeinschaftsausstellung und Buchpräsentation in der Galerie Dorfträff in Opikon.

 

Apéro und kleine Snacks stehen für die Besucher bereit.

Kunst vom Feinsten und Zeit für interessante Begegnungen sollen im Mittelpunkt stehen.

Memo Miftari, Stefanie Seiler und Markus Bossert sind an der Vernissage anwesend.

Wir freuen uns sehr auf unsere Besucher.

 

Weitere Programmpunkte:

Samstag, 14.09. ab 14.00 Uhr, Blachen bemalen mit Kindern. Die Blachen werden ab Oktober an der Kunst-Bauwand im Glattpark ihren Platz finden. Farben und Blachen sind vorhanden. 

Samstag, 21.09. ab 14.00 Uhr, Mal-Workshop für Erwachsene mit Stefanie Seiler. Kostenanteil Fr. 50.00, Leinwände und Farben sind im Preis inbegriffen. Anmeldungen erbeten unter info@sastekunst.ch

 


20.07.2019          Ich präsentiere mein erstes Buch

Vor wenigen Jahren habe ich dem Namen "LiWingFun" eine Bedeutung in dieser Welt geben dürfen. "Living wise is fun - Weise zu leben macht Spass".

 

Mittlerweile kennen diesen Begriff schon sehr viele Menschen und verbinden damit eine freudvolle Figur, welche ihre Arme in einer ausdrucksvollen Bewegung nach oben hält. Ein Gefühl von Freiheit und Weltumarmung darf sich ausbreiten.

 

Vor einigen Monaten wurde ich mitten in der Nacht wach, um dem Impuls nachzugehen, eine Geschichte zu schreiben.

 

So, wie ich die Pinsel auf der Leinwand intuitiv führen lasse, haben sich auch die Wörter und Zeilen am Computer aneinandergefügt. 

 

Das Ergebnis ist eine berührende Erzählung für Erwachsene, welche dem Leser in einfachen Wörtern näherbringt, dass es tatsächlich möglich ist, in innerer und äusserer Harmonie zu leben. 

LiWi ist eine Energiekugel, welche im Innersten von MeYo wohnt. Me and You - könnte tatsächlich jeder von uns sein - im Alltag, im Stress, in der Hektik und auf der Suche nach einem bewussteren Leben.

 

Eines Tages hört LiWi einen Ruf von weit oben. Seine Seele ruft ihn und von nun an lehrt sie ihn Schritt für Schritt seine wertvollsten Teamplayer - Körper, Geist und Seele- in Einklang zu bringen.

 

Es ist jedoch nicht nur ein Buch zum Lesen, sondern die hoch-energetischen Bilder, welche während der Zeit entstanden sind, begleiten den Leser und Betrachter auf eine kraftvolle Reise. 

Damit jedoch nicht genug:

 

eine wichtige Botschaft darf in der Geschichte weitergegeben werden. Die Faszien (das Bindegewebe) als ein besonderes Organ und Lichtnetz wird dem Leser in seiner weitreichenden Bedeutung nähergebracht. Als angehende FaYo-Trainerin ist es mir ein grosses Anliegen, den Menschen die Zusammenhänge auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene im Bezug auf das Fasziennetz näherzubringen.

 

Das Buch wird erstmalig bei der Vernissage der Gemeinschaftsausstellung  in der Galerie Dorfträff in Opfikon am 30. August 2019 vorgestellt - nähere Angaben siehe Flyer oben. 

 

Ab sofort könnt ihr das Buch beim Hierophant-Verlag vorbestellen, ab Anfang September ist es dann lieferbar. Hier der direkte Link

 

WETTBEWERB auf FB bis 15. August 2019:

 

seid ihr im sozialen Netzwerk von FB? Dann solltet ihr es euch nicht entgehen lassen, beim Wettbewerb mitzumachen. 4 Bücher der Erstausgabe, natürlich mit persönlicher Widmung, werden unter denjenigen verlost, welche uns fleissig dabei helfen, Werbung zu machen und den Post zu teilen. 

 

Zwei Bücher wurden vom Verlag für euch zur Verfügung gestellt. Merci!

 

Viel Spass beim Mitmachen!

Ich möchte allen Menschen ein herzliches Danke sagen, die mich aufmunternd und anschubsend unterstützt haben, dass diese Erzählung den Weg in die Welt finden darf.

 

Danke auch an Bettina und Torsten vom Hierophant Verlag, welche mich auf eine herzenswärmende Art in dem Prozess begleitet haben. Es ist mir eine Ehre, nun ein Teil der grossartigen Autoren des Verlages zu sein. 

 

 

 

Liebe Grüsse 

 

Stefanie

 

Kommentare: 0