Mein Angebot

LifeTrustCoaching 

 

Ich begleite dich auf deinem persönlichen Lebensweg als LTC-Coach nach Veit Lindau - integral, empathisch.

- DICH IN DEN RAUM DEINES INNEREN FRIEDENS ZU BEGLEITEN

- Raum geben für das, was JETZT ist

- lauschend

- neue Inspirationen gebend

- gemeinsam für dich 

- Vertrauen ins Leben bekommen

- dein grossartiges Potential entdecken

 

Ich begleite dich in Online-Gruppenkursen zu folgenden Themen:

"Der Raum deines Ausdrucks" 

( weitere Kurstermine bitte anfragen)

Malworkshops on- und offline

Coachingpakete / Einzelcoaching

 

1. "Entfache dein Inneres Feuer"

nimm den Platz in deinem Leben ein und entfalte deine Kräfte in Leichtigkeit - die Welt braucht dich - JETZT 

 

2. "The Call - dein Ruf"

erinnere dich daran, dass du immer schon auf deinem Weg warst und lerne dein Leben mit allen Krisen als Chance zu entdecken

 

Offline- und oder Onlinebegleitung

Wochenimpulse 

Life-Workshops und Q u. A 

und dein persönliches Energie- Kraftbild als Prozessbegleitung 

 

Lass uns in einem kostenfreien Gespräch herausfinden, welches Paket am Besten zu dir passt. 

 

Prozessbegleitung durch Energiearbeit und NEU bin ich auch zertifizierte Emotionscode®-Anwenderin nach Dr. Bradley Nelson

 

Ich entscheide intuitiv und nach persönlicher Absprache mit dir, welcher Art der Energiearbeit oder Körperbehandlung für dich ansteht. 

 

Blockaden auf geistiger, emotionaler und körperlicher Ebene sehe ich als Phänomene, die dir deinen Weg im Leben aufzeigen.

 

Fernbehandlungen

Heilsitzungen

 



WAS IST DER EMOTIONSCODE?

 

Der Zweck des Emotionscode® nach Dr. Bradley Nelson ist es, eingeschlossene Emotionen zu befreien.

Wir glauben, dass der Emotionscode® die Zukunft der Energiemedizin ist.

Und er existiert, um uns dabei zu helfen, alle Anhäufungen emotionaler Altlasten zu neutralisieren, die fast jeder von uns hat, indem wir jede eingeschlossene Emotion lösen.

Nichtverarbeitete Emotionen belasten unser ganzes System – schlussendlich auch den Körper.

Diese können von Situationen herrühren, die wir schon im Mutterleib, als Kind oder als Erwachsener erlebt haben. Vielfach sind sie auch vererbt innerhalb der Familie, können aber auch übernommen von unseren Eltern oder wichtigen Personen in unserem Leben sein.

Diese eingeschlossenen Emotionen zu befreien bringt enorm mehr Leichtigkeit ins Leben und vielfach können sie auch unterstützend bei körperlichen Problemen wirken.

Es werden keine Erinnerungen gelöscht oder verändert, sondern die emotionale Aufladung, die noch immer drauf ist darf befreit werden und das System wieder in den Ausgleich gebracht werden. 

Viele andere Methoden erkennen diese  Energien gar nicht oder legen keine Aufmerksamkeit darauf.

Solch eingeschlossene Emotionen wirken wie ein Magnet und ziehen immer wieder dieselben Muster und Situationen in unser Leben. Wir sagen dann oft: ich hab schon so viel probiert und immer noch komme ich mit der ein oder anderen Sache nicht klar.

Bei dieser Methode ist es NICHT notwendig, alte Geschichten wieder hoch zu holen, sondern die unsichtbare eingeschlossene Energie auf einfache Art zu befreien.

Wir kommunizieren mit dem Unterbewusstsein und mit wenigen Strichen über den Hauptmeridian wird die Emotion befreit.

Dies bedeutet NICHT, dass wir die Emotion nicht mehr fühlen, sondern die Zusammenhänge mit bestimmten Situationen – die uns meist nicht mal bewusst sind - dürfen befreit und gelöst werden.

Eingeschlossene Emotionen fühlen sich so oft  wie eine Handbremse in unserem Leben an.

 

Ich verbinde diese Methode mit Energiebehandlungen, welche ich intuitiv wähle. 

Download
aus dem Buch "Der Emotionscode" von Bradley Nelson
das Vorwort von Tony Robbins ist für mich eine wunderschöne Zusammenfassung der Wirkung vom Emotionscode
Vorwort von TONY ROBBINS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 80.4 KB

Begleitende Energie-/Heil- oder Kraftbilder

Mit diesen Bildern begleite ich dich in deinem eigenen Prozess.

Chanelling auf eine besondere Art, welche dir auch als Kunstwerk erhalten bleibt. 

 

Sie zeigen das auf, was gerade ist und geben dir Botschaften für deinen persönlichen Heilweg

Neu sind sie auch ein wichtiger Teil in deinem Coachingprozess, wenn du mit mir gemeinsam die Spuren in deinem Leben erkundest. 

Malworkshops online und offline


Beispiele von Energiebildern, weitere kannst du  hier sehen: sastekunst.ch



Kommentare: 0