Tarife und "Die lichtvollen 10%"

Energie- Heilbehandlung, auch Fernbehandlung - 50 Minuten / 140.00 CHF

Energie- Heilbehandlung, auch Fernbehandlung  25 Minuten / 70.00 CHF

 

ONLINE für ev. OFFLINE-TERMINE GERNE MELDEN

 

Emotionscode-Sitzung Dauer ca. 50 Minuten / 140.00 CHF

Begleitung für dein jeweiliges Thema ca. 50 Minuten / 200 CHF

 

ONLINE

 

für jeweilige Begleitungspakete oder Workshops 1:1 und in der Gruppe, gerne für ein kostenfreies Gespräch melden 

 

Solltest Du Deinen vereinbarten Termin nicht einhalten können, bitte 24h im Vorhinein absagen, ansonsten wird die Stunde verrechnet.

 

Die Behandlungsmethoden sind nicht von der Krankenkasse anerkannt.

 

Gutschein und Zahlmöglichkeiten hier

Weitere Bezahlmöglichkeiten Bar vor Ort oder mit TWINT

 

Workshop "Art and Healing in open roomZ" 

energetische Behandlung Dauer ca. 3 Stunden                       350.00 CHF

(max. 2 Teilnehmer möglich , Farben und Snacks, Kaffee u. Tee im Preis inbegriffen

Leinwände werden separat verrechnet. Bitte vorher die gewünschte Leinwandgrösse

bekanntgeben)

 

Auftrag für ein persönliches Energiebild/Heilbild

z.B: Grösse ca. A3 / Papier                                                                            800.00 CHF

Weitere Grössen und Maluntergründe bitte anfragen

 

 



"Die lichtvollen 10%"

Die Idee, welche manche Cafés oder Restaurants anbieten, dass Menschen, die es sich leisten können (oder einfach nur spendabel sind), für andere ein Getränk oder ein Essen zu bezahlen, finde ich grossartig.

Dies hat mich darauf gebracht, auch meine Art des Beitrages zu leisten.  

Massagen und Behandlungen sind hier in der Schweiz meistens von der Krankenkasse bezahlt. Jedoch werden nicht alle abgedeckt und wenn jemand keinen Zusatz bei seiner Versicherung für alternative Medizin hat, ist das Angebot für viele aus finanziellen Gründen sehr eingeschränkt. 

In Österreich weiss ich, dass energetische Behandlungen und Massagen verschiedener Art nicht von der Kasse übernommen werden.  

So ist es für viele Menschen ein Luxus, sich in den Prozess der Bewusstseinsarbeit und Energiearbeit zu begeben.  

Da ich mich dafür einsetzen, dass wir Körper - Geist - Seele - Energiekörper und Lichtnetz in Einklang bringen, weiss ich , dass es - je länger, je mehr - für viele von uns eine Notwendigkeit sein wird, um ausgeglichener durch's Leben zu gehen.

 

Daher gebe ich ab sofort 10% jeder bezahlten Behandlungsstunde in einen Pot, der für Menschen zur Verfügung gestellt wird, welche sich die Stunden nicht so einfach leisten können. Ebenfalls wird aus dem Verkaufserlös jeden Bildes von mir, 10% in diesen Topf gegeben. 

 

Fühle Die herzlich willkommen in meiner Praxis und Atelier