Das Faszien-Lichtnetz

Das Faszien-Lichtnetz · 05. März 2023
Energetische Schmerzen
Was sind energetische Schmerzen? Vor ein paar Tagen schrieb ich in den sozialen Netzwerken über meine Erfahrungen, die ich damit gemacht habe, mich selbst zu heilen. Und als hätte ich es heraufbeschworen, ist seit gestern wieder Schmerzstunden im Anflug. Damit ihr aber wisst, von ich spreche, schreibe ich hier den Artikel gerne nochmals rein:
Das Faszien-Lichtnetz · 05. Mai 2019
"Gift - das Geschenk" 05.05.2019 ©Stefanie Seiler Als ich eines Tages wirklich eingehendst begriffen hatte, dass jedes Problem (Pro-blem) für mich ist, konnte sich der Kreis zu schliessen beginnen. Ich zeichnete einen Kreis auf ein Blatt Papier, schrieb die Worte Schmerzen und Faszien in die Mitte, dazu den Satz "mit Wasser das Feuer entfachen". Plötzlich schrieb es mich wie von alleine weiter:
Das Faszien-Lichtnetz · 24. April 2019
Teil 1 Seit Monaten trage ich eine Idee in mir, die mir eines frühen morgens in den Sinn kam. Sicher kennt ihr den Moment zwischen schlafen und wachwerden. Genau dann erreichen uns oft sehr wertvolle Impulse. So ergeht es mir beinahe täglich. Dieser Impuls jedoch hat buchstäblich mein Leben verändert.