· 

Das Faszien-Lichtnetz / Teil 2

"Gift - das Geschenk" 05.05.2019 ©Stefanie Seiler

Als ich eines Tages wirklich eingehendst begriffen hatte, dass jedes Problem (Pro-blem) für mich ist, konnte sich der Kreis zu schliessen beginnen.

Ich zeichnete einen Kreis auf ein Blatt Papier, schrieb die Worte Schmerzen und Faszien in die Mitte, dazu den Satz "mit Wasser das Feuer entfachen". 

Plötzlich schrieb es mich wie von alleine weiter: Wasser, Feuer, Lichtnetz, Körper, Emotionen, Gedanken, Seele, Energiefeld, Annehmen, Auflösen, Widerstand, Heilung und und und.

Mein gezeichneter Kreis wurde bald zu klein, da sich so viele Begriffe darin sammelten. Positive, wie negative - alles war plötzlich wichtig. Nichts wurde bewertet, sondern jedem Wort und jeder Befindlichkeit der gleich grosse Wert gegeben. Ich erkannte, dass alles immer zusammengehört! Licht und Schatten, Angst und Liebe, Tag und Nacht.....

Es war meine eigene Bewertung der Dinge, meine Emotionen gepaart mit Geschichten, meine Gedanken verfilzt mit Mustern, die aus einer Erfahrung immer zuerst den negativen Aspekt in den Vordergrund treten liessen. 

Daher schreibe ich in meinen Heilkreis seit dem Tag immer zuerst "ALLES-WAS-IST".

Das Geschenk (Gift) findet somit augenblicklich die Möglichkeit, nicht mehr negativ auf mich zu wirken, sondern seine wahre Kraft und die heilende Energie dahinter zu zeigen.

All meine Stärke finde ich heute in diesen sogenannten negativen Erfahrungen. Denn sie SIND ein Geschenk, welches sich meine Seele irgendwann mal selbst gemacht hat, um schlussendlich in die Liebe zu kommen.

Meine Schmerzen mit den Faszien (Bindegewebe) sind seit dem Tag meine Freunde. Das Gewebe darf sich mit frischen Wasser füllen. Alte, verfilzte und verklebte Anteile dürfen sich wieder befreien. Ich habe mich seit Jahren nicht mehr so wohl gefühlt in meinem Körper, da ich die liebevolle Botschaft der Schmerzen angenommen habe. 

In meinen "Gedankensplittern" könnt ihr verfolgen, welche Methoden ich dazu auf gedanklicher Ebene anwende. In den Massageausbildungen und Bewegungslehren finde ich die Lösung auf körperlicher Ebene. In der inneren Aufmerksamkeit finde ich die Selbstliebe, da ich mich lerne anzunehmen, wie ich bin.

Versucht es selbst, lasst euch inspirieren und erzählt mir davon.

Wir sind alle miteinander vernetzt - also  nutzen wir die Kraft!

Liebe Grüsse

Stefanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0