Transformation

Transformation · 29. April 2023
Innere Führung - Der Steinkorb
Es ist endlich so weit, dass ich mich nun bewusst meiner inneren Führung hinwende. Natürlich, ich war schon immer geführt. Was hab ich doch erfolgreich dagegen angekämpft. Denn mein lieber Verstand wusste scheinbar immer alles besser und hat mich auch lauthals davon überzeugt.
Transformation · 05. Februar 2023
Das KLEINE und das GROSSE - Bewertung willkommen
Eines Tages wirst du dich fragen, wozu war mein Leben gut, was habe ich hinterlassen? Was hatte für mich einen Wert und was habe ich aus meinen Fähigkeiten gemacht? Fähigkeiten - die Geschenke meiner Seele an mich - und was habe ich mit diesen besonderen Gaben erreicht? Eines Tages wirst du tief drinnen spüren, dass diese Gaben für dich selbst zur Freude bestimmt waren. Für mich selbst? Ich tue das «NUR» für mich? Eines Tages …..
Transformation · 30. März 2019
"Bleib so, wie du bist"....oft gehört, nie erreicht! Sind wir ehrlich, wäre ja auch absolut furchtbar! Das Leben IST Veränderung! Wie kann ein Mensch sich dagegen wehren, ohne Schaden zu nehmen? Tatsächlich ist die einzige Konstante im Leben die Veränderung. Daher kann ich nur überleben, wenn ich mich dem Fluss des Lebens öffne.
Transformation · 10. März 2019
Sonntagmorgen, es regnet. Wieder einer dieser Tage, die ich mit dem Gefühl verbringe, dass ich die Welt ändern muss. Das Sofa steht gleich nebenan und wartet, dass ich mich hinlege und mich ausruhe. Ein gutes Buch schreit danach, endlich gelesen zu werden. Eine Leinwand will weiter bemalen und umgestaltet werden. Ich sehe mich um – es geht mir so gut. Die Wohnung ist wunderschön und aufgeräumt. Es gibt nichts zu tun.