· 

Innere Führung - Der Steinkorb

Es ist endlich so weit, dass ich mich nun bewusst meiner inneren Führung hinwende. 

Natürlich, ich war schon immer geführt, das ist mir heute so viel klarer. Einigen dieser führenden Hinweisen konnte ich in meinem Leben ohnehin nicht ausweichen. 

 

Dennoch....

 

Was habe ich erfolgreich dagegen angekämpft!

Denn mein lieber Verstand wusste scheinbar über die Jahre alles besser und hat mich auch lauthals überzeugt, ihm zu folgen.

Das war in der Zeit, als ich mich vollends mit meinem Denker identifizierte.

(Bemerkung: er versucht es immer noch und ich falle auf seine Tricks auch heute noch gnadenlos rein...bloss den Humor nicht verlieren.)

Der tapfere Krieger in mir, wollte stets gegen das, was ist - ankämpfen. 

 

 

 

Ich male nicht nur von Herzen gerne, sondern drücke mich auch immer wieder durch und mit Worten aus. 

Erzähle gerne und versuche zusammenzufassen, was denn gerade JETZT in mir vorgeht. 

 

Tja, jetzt sind wir in der Zeit des Wandels nochmals tiefer angekommen.

 

Frequenzen rauschen und donnern

Entfaltung geschieht fast von alleine

Bewusstseinswandel bewusst erlebt.

Was gestern noch eine Ahnung war

ist heute selbstverständlich und so klar.

 

Ich erkläre mich als Zeitzeugin in meinen Räumen

stehe mittendrin und empfange auf meine Art.

 

Ob durch klare Worte in den Träumen, 

innere Bilder während des Sprechens oder

Synapsenfeuerwerk während Alltagsbeschäftigungen.

 

Egal wie es zu mir kommt, es will von mir erforscht werden. 

 

Das innere Bild des Steinkorbes 

 

Vielleicht kennst du sie ja noch, diese Eisenkörbe, die damals in der Landwirtschaft oder auch von Handwerkern verwendet wurden. 

Als Sammelbehälter oder Tragekorb, der dann wieder entleert wurde.

 

In den Heilräumen, die ich mit Menschen öffne, wurden mir diese Körbe schon öfter gezeigt.

Wenn es darum geht, sich bewusst zu machen, was wir alles mit uns schleppen oder,

wenn wir gemeinsam Themen für die Person und ihre Ahnen befreien.

 

Stell dir vor, du bist auf deinem Lebensweg.

Immer wieder hast du das Gefühl, dass Steine auf deinem Weg liegen

und es dir scheinbar extra schwer machen  weiterzukommen.

 

Und hör jetzt bitte nicht auf die Sprüche, die dir sagen,

dass du daraus was Schönes bauen sollst.

Erstmal zumindest nicht.

Hol auch bitte keine Schaufel und gib sie auf die Seite.

Bitte befrei dich davon zu denken, dass dir die Steine im Weg liegen und dich blockieren.

 

Viele von uns haben diesen imaginären Steinkorb, den sie voll mit ihren gesammelten Wegsteinen haben. Energetisch natürlich nur.

Dennoch wird der Korb immer schwerer, der Ballast nicht mehr zu tragen und zu ertragen.

Kein Wunder, dass dein Leben dann irgendwann ein Stoppschild mitten auf deinem Pfad platziert,

damit du dir Zeit zum Hinschauen und Entleeren nimmst. 

 

Nun scheiden sich die Geister - die Denker der Vergangenheit.

 

Die einen sagen, das sind Blockaden, die es loszulassen gilt....

wundere dich nur nicht, wenn dies nicht funktioniert.

Die anderen sagen, du musst Schattenarbeit machen.

 

Ich sage, jeder Stein ist ein Schatz für dich,

wenn du liebevoll hinschaust, ihn annimmst

und er sich dann wie von alleine in Gold wandeln wird 

direkt vor deinen Augen.

WEIL DU IHN EINFACH DA SEIN LÄSST.

 

Grüsse von der Alchimistin 

 

Bei mir verwandeln sich die Wegsteine in puren GOLDBALSAM,

der augenblicklich in meinen Körper fliesst und alles benetzt, durchdringt und heilt. 

 

Gold zu Gold - denn in mir ist mein Licht.

In jeder Zelle, weil es da immer schon war

abgedunkelt durch jahrtausende alte Schichten

weil es wohl so sein sollte

um genau JETZT wieder befreit zu werden.

 

Erst wollte ich diese Geschichte nicht festhalten, doch dann waren wir gestern 

im "Kloster Fahr" und was glaubst du wohl, was mir dort als erstes in mein Blickfeld kam?

Ein Steinkorb - eh klar.  

 

Keine meiner Geschichten sind abgeschlossen. 

Sie öffnen jedoch die Möglichkeit

sie weiter zu erforschen - tagtäglich neu und tiefer.

In rasender Geschwindigkeit,

so kommt es mir vor.

 

Weil wir eines Tages nichts mehr müssen

denn es wird uns bewusst, dass alles schon da ist.

 

Herzlichst Stefanie

 

Nun habe ich die letzten Tage meinen neuen Podcast gestartet.

Ohne Ziel, einfach nur, weil ich einen Impuls dafür bekam. 

"Tagebuch der Entfaltung" - im Anschluss findest du den Link zum Youtube-Video. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0