ERFOLGREICH ERFOLGLOS - Heile deine Geldwunde / Videobuch von Stefanie Seiler

Ich beschreibe in dieser Erzählung meinen Weg, um mit dem Thema Geld und Erfolg in Frieden zu kommen. 

 

KOSTENFREI - FÜHL DICH FREI, einen finanziellen Beitrag zu geben, damit ich weiterhin für die Mission gehen kann, die Menschen in ihren inneren Frieden zu bringen. 

 

Da ich mein Leben lang eine Widerstandskämpferin gegen meinen Seelenweg, gegen mein Menschsein und meine Fähigkeiten und Gaben war, wurde es Zeit, mich auf die Spuren der leisen Stimme in mir zu machen. 

 

In dem Videobuch erfährst du genau darüber und darfst dich auch auf deine eigene Suche begeben. 

 

Wie ich meiner Seele begann zu vertrauen. 

Wie ich die Heilräume all der lang verdrängten Schmerz-, Ausdrucks- und Erfahrungsräume

in mir und um mich ausgewichen bin. 

 

Die Widerstände in den Frieden bringen, in dem ich sie lerne mir bewusst zu machen,

sie anzunehmen, um darin den wahren Schatz meiner Lebenskraft zu entdecken. 

Mit dem Focus auf genau diese Widerstände und die Themen dahinter können sich befreien und erkannt werden.

Ich nehme die ZuhörerInnen und ZuseherInnen direkt in diese Prozesse mit. 

 

Geld und Erfolg sind meine Erfahrungsräume - die sich bei dir vielleicht anders zeigen im Aussen und in deinem Inneren.

Jedoch sind die verdrängten Themen darin meist bei vielen dieselben. 

Ich habe meinen Weg aus dem Erfolgsdruck der Businessbranche finden müssen. 

Und dennoch genau deshalb bin ich schlussendlich tiefer in meine offenen Wunden eingetaucht.

So bin ich dem Geld- und Erfolgsthema auf eine neue und befreiende Art begegnet. 

Manifestieren, Visionieren und dem Seelenauftrag tiefer zu begegnen.

Radikal ehrlich und in Hingabe meinem Auftrag zu folgen. 

 

DIENEN

 

Geld = Energie = Frequenz = Liebe = Erde

Erfolg und Misserfolg gehören immer zusammen! 

Dem Zweifler den neuen Job als Berater gegeben. 

Dem Menschsein wieder näher gekommen, mit ALLEM, was sein darf. 

Den Teppich gehoben, um die längst verdrängten Anteile ins Licht zu holen. 

Das Licht unter dem Scheffel hervorgeholt und in Kraft und Potential umgewandelt.

 

15 Videos führen in meine Geschichte, meine Integration, den Umgang mit den Widerständen (den tapferen Kriegern, wie ich sie nenne). Videos zum Lauschen mit dem Herzen - mein persönlicher Friedensmarsch.

Einfach und nachvollziehbar.  

 

Mit einem frequenzgeladenen und berührenden Vorwort von Sabine Weiskopf.

Sabine Weiskopf Heilerin und Mentorin

Danke

 

Du hast auf meinem Youtube-Kanal sofort Zugang zu den Videos. 

 

ABONNIERE GERNE MEINEN YOUTUBE-KANAL UND EMPFEHLE IHN WEITER.

 

10% des Erlöses eurer Wertschätzungsbeiträge gehen in den Topf der Lichtvollen 10%. 

 

Ich danke für dich und dein Wirken

Bei Fragen bitte gerne per Mail oder nach Kauf direkt unter die Videos im Buch. 

 

PS: MÖGE DIE ÜBUNG GELINGEN UND UNSER WIRKEN IM KOLLEKTIV VIELE FUNKEN ZÜNDEN

Herzlichst Stefanie 

 

ERFOLGREICH ERFOLGLOS - Heile deine Geldwunde Videobuch

CHF 5.00