· 

Wirf deine Vorstellungen über Bord

Heute könnte ich lauthals rufen  -

weil wir gerade solche Bewusstseinsveränderungen erleben, dass es täglich neue

Er-Innerungen und Ent-Faltungen gibt. 

Ich könnte auch schreien, weil ich am Liebsten alle mitnehmen würde.

Geht nicht, ok. 

Wer sagt das?

In den letzten Stunden habe ich mit Dr. Frauke Hänsch gemeinsam riesige Tore aus unserem Käfig der Vorstellung öffnen können. 

 

Angefangen hatte diese spannende Reise in mir vor einigen Tagen, weil ich mich mit dem Ego und den Anteilen in mir versöhnt hatte. Die Bewertung der vielen Jahre vorher, die uns auf so subtile Weise antrainiert wurde,  durfte ich erkennen. 

Und heute weiss ich, dass dies der erste wichtige Schritt für mich war, um diese grosse Schwelle zu überschreiten. 

 

Von was spreche ich denn um Himmels Willen? 

Wie erklär ich dir das, damit du jetzt nicht umdrehst und aufhörst weiterzulesen? 

 

Stopp, diese Vorstellung von denen, die nicht fertig lesen, werfe ich gleich mal über Bord.

Denn genau darum geht es, wir haben es immer schon getan und tun es den ganzen lieben Tag lang.

Uns begrenzen.

In dem, was möglich ist und in unseren Vorstellungen,

wie etwas aufgrund unserer Erfahrung  zu sein hat,

oder wie wir es gelernt haben,

oder wie es uns die anderen überzeugend vorgelebt haben. 

 

In der Theorie haben wir es schon länger verstanden. 

Jedoch jetzt dürfen wir es erfahren - mit dem ganzen Körper.

Mit dem ganzen Egosystem - welches wir ja genau dafür haben. 

Von einem Moment zum anderen - so fühlt es sich an. 

 

Nun gut, ein paar klitzekleine, aber wichtige Schritte hat es bei mir noch gebraucht. 

Denn die letzten Tage kam mein immerwährendes Thema "erfolgreich-erfolglos" noch mal so richtig auf die Bühne. 

Boah, das war quälend!

Auch wenn ich weiss, wie ich damit umgehe und Menschen auch genau darin begleite,

so hat es doch ein paar Tage Raum in meinem System eingenommen. 

Bis...ja bis ich gestern den Impuls hatte, dass ich mir erlauben darf, eine erlernte Methode (EC) auszuweiten.

Mich über die Vorgaben des "Finders" einfach zu erheben und weiter zu entwickeln. 

Ja, das habe ich mir erlaubt, denn es ist an der Zeit, dass wir auch hier die Beschränkungen aufgeben. 

 

So war es fast magisch, dass ich nun gleichzeitig auch Gedankenmuster, alte Ansichten und eingeschlossene Emotionen befreien kann.

Schwups, den Zauberstab einmal angeworfen und es funktioniert. 

Nicht nur bei mir, sondern auch gleich bei meinen Klienten.

Egal, mit welchen Beschwerden sie zu mir gekommen sind. 

 

So, und nun hat Frauke mir gesagt:

"streu die Samen - überall.

Mach dir keine Gedanken über Sinn und Unsinn,

über Marketing und das ganze Zeugs,

über die Menschen, die mitgehen oder nicht.

Hör auf, dich von den Vorstellungen, wie etwas zu sein hat zu begrenzen.

Streu drauf los.

Und vertraue."

 

Und so bin ich nun unter die "Löwenzähne" gegangen und verstreue die wunderschönen Samen -

überall auf der Erde.

Und sie werden mit Licht beleuchtet,

wie kleine Laternen und sie werden dich finden, 

weil du bereit bist,

deinen Boden bereits gut genährt und gedüngt hast und es nun für dich an der Zeit ist,

Quanten-Wachstum zu erleben. 

Um danach dein Licht leuchten zu lassen.

 

Und auch dahin, wo der Löwenzahnsamen sich noch gerne festsetzt.

Nämlich in kleine Spalten,

wo der Boden nur minimal offen ist,

wo es kaum Erde gibt, damit er wachsen kann.

Genau da, wird er auch aufgehen,

weil diese Menschen ohnehin schon immer auf der Suche waren,

was es ausserhalb der bequemen Pfade noch zu erleben gibt. 

 

Vertraue!

 

So, nun ist es raus. 

Musste so sein. 

 

Wenn du nun deinen nächsten Schritt machen willst

um Altes endlich da sein zu lassen

und das Neue willkommen zu heissen, 

dann melde dich gerne bei mir

Oder melde dich bei Frauke und mir und gehe deine magische Reise mit deinem ureigenen Licht. 

 

Gerne stelle ich dir hier noch unseren heutigen Heilraum zur Verfügung, den wir eröffnet haben. 

 

Ich freue mich, von dir zu hören. 

 

Herzliche Umarmung 

Stefanie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0