Bewusstseins-Schulung im Schlaf

Ich finde es  echt spannend in der sogenannten "Neuen Zeit". Da können wir grad nur staunen und den Wundern beiwohnen, die sich in uns manifestieren. 

 

Ich habe es mir abgewöhnt 

die Wissende zu sein

denn ich weiss, dass ich nichts weiss

offen und staunend

trete ich dem Leben gegenüber

und erlaube mir

auf meine einfache Art zu erzählen

was mir so begegnet.

 

Ist ja ohnehin besser, wieder in der Einfachheit anzukommen, sagt mir mein Körper-, Geist-, Seele-System. 

 

Worum es geht? 

 

Also ich hatte in den letzten Wochen einige eindrückliche Träume, in welchen bei mir Bewusstseins-Schulung durchrauschte.

Tatsächlich fehlt es mir an Worten dafür. 

Wie würdest du es erklären, wenn du intensive Träume hast, in denen dir grundlegend tiefe Zusammenhänge über das Leben gezeigt werden, du die Erkenntnisse im Traum  wiederholst - als würdest du ein Gedicht auswendig lernen. 

Wenn du genau weisst, dass diese Einsichten grandios sind und garantiert deine Lebenseinstellung verändern werden.

Du im Traum zu dir selbst sprichst, weil du dich selbst abprüfst, ob du es auch wirklich verstanden hast.

Wenn alles spürbar in den Zellen ankommt und du dir im Schlaf denkst, dass muss ich morgen unbedingt niederschreiben....

und dann...dann erwachst du in der Früh und von deinen Schulungsinhalten ist nichts mehr greifbar. 

 

#eswardannmalweg

 

Es war dann mal weg

und ich bin mir sicher,

es ist noch da.

Auch wenn, ich dir die Inhalte nicht mehr wiederholen kann.

Nicht mal mehr die Bilder sind noch da,

welche mir gezeigt wurden 

damit ich es auch wirklich begreife und verinnerliche.

 

Ich frage also nicht lange nach. 

Gehe ins Vertrauen,

dass alles irgendwo neu verankert sein wird. 

Im Körper spüre ich es noch,

denn es  wird jedes Mal weiter in mir. 

Und bleibt dann auch so.

 

Da sind dann noch meine Lebensthemen, die mich tagtäglich neu erinnern.

Meine Lehrmeister - "Spiralen-Drehung die Abertausendste" 

sie ändern gerade immens ihre Qualität.

Ich vermute, genau das hat mit den Träumen zu tun. 

Es geht schon lange nicht mehr darum, altgewohnte Prozessarbeit zu machen, sondern Weiteres und noch Tieferes zu erkennen.

Mich vollkommen zu öffnen für die Kraft und das Potenzial jedes MEINER Seelenkarotten-Themen.

Das sind genau die, welche ich mir erkennbar für dieses Leben ausgesucht habe. Um die sich so viele Geschichten in meinem Leben gedreht haben, dass ich Bücher darüber schreiben könnte. 

Nun sind sie so klar  als liebevolle Lehrmeister-Themen präsent, dass mir fast schwindlig wird, weil die Intensität so hoch und kristallklar ist.

Weil sie in mir weitere Vernetzungen bilden.

Als würde ich neuerlich aus einem Kokon ausbrechen,

nochmals mehr die Flügel ausbreiten und sich aus meinem Körper neue, strahlende Netzwerke entfalten.

Stolz, Machbarkeit, Grossartigkeit, Wunder, Dankbarkeit, Wachstum, Entfaltung

und vor allem ein tiefes innerliches JA. 

Ich erfahre die Liebe, die all dem innewohnt.

Wie konnte ich so lange nicht sehen!?

 

Kurzum:

beide Arme ausbreiten,

ins Energiefeld des Themas treten

und mit allen Billionen zur Verfügung stehenden Zellfunken auf Empfang gehen.

Damit die Kraft in mir ankommen darf. 

Es geht gerade nur darum. 

Im Körper zu verinnerlichen und auf die Erde zu bringen

was immer es auch ist. 

 

Das war ein kurzes Entfaltungs-Update, ich würde mich freuen, von dir zu lesen. 

Wie immer  poste ich den Beitrag im vollen Umfang in den sozialen Medien, denn dort erreicht es genau die Menschen, denen dieser Inhalt eine Unterstützung ist. 

 

Herzlichst

Stefanie 

 

hier noch mein FB-Profil

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0