Es fügt sich

Sommer 2023

Dieser Sommer ist ein "spezieller", wie die Schweizer sagen würden.

 

 

Energieerhöhung - Frequenzerhöhung - Spannungsfelder - Altes und Neues - Seelenkarotte - Seelenkompass - neue Zeit - Zeitqualität...

DIE Schlagwörter, um die es sich bei uns dreht. 

 

Wie aber kommt das bei jedem einzelnen an?

Was macht es mit dir? Mit uns? Mit mir?

Wozu sage ich aus tiefstem Herzen JA?

 

Ruhe kehrt ein.

Oder doch nicht?

Spielt es überhaupt eine Rolle?

Bemerkst du einen Unterschied?

 

So viele neue Informationen strömen auf uns ein. Ich spreche nicht von dem ewigen Trubel, der die Welt immer mehr in den Kriegszustand bringt, ins Flüchten und Ausbrennen. Das Chaos, welches die Liebe so deutlich erkennen lässt, wenn du genauer hinsiehst.

 

Ich spreche von der Erhöhung unseres Bewusstseins, der Erweiterung unserer medialen Fähigkeiten, dem Übersinnlichen, den Lichtbringern, den Erkenntnissen, dem Erwachen, den neuen "Lehrern", die die Bühne betreten. 

Ich spreche aber auch von der Seele, die nun ihren Raum einnimmt - endlich. Und von unseren Widerständen, dies anzunehmen und dem Prozess des Erkennens, das sich vieles ändert und weitet. 

Für die Einen ist es ein Staunen und immer wieder die Aussage: "ich weiss nicht, was im Moment grad los ist mit mir".

Für die Anderen ist es ein Heimkommen in lang ersehnte Räume. 

 

Dennoch, wie gehst du damit um?

 

Wenn Altes wegbricht, auf das du die letzten Jahre gebaut hast, dem du gefolgt bist, worauf du die Säulen deiner angedachten Zukunft erschaffen hast. Zumindest dachtest du, hast es dir visioniert, wolltest es erzwingen, dass es in deinem Leben genau so laufen sollte. Wenn der Drang, etwas erreichen zu wollen immer leiser wird und dein Verstand Purzelbäume schlägt, weil das ja nun gar nicht sein kann. 

Und doch - es weitet sich in dir aus.

Unaufhörlich.

Die Zeichen, sie sind so klar. 

 

Wer bin ich nun, wenn das, was ich haben und werden wollte sich scheinbar in Luft auflöst? 

In deiner Mitte, mittendrin in dir - wirst du deine Antworten, deine eigene Wahrheit finden.

Dort, wo sie immer schon war, du aber nicht den Glauben hattest, dass es tatsächlich so ist.

Weil du es nicht gelernt hast, darauf zu vertrauen.

Weil der Denker im Vordergrund war, all das Müssen und Wollen an der Tagesordnung stand. Und immer noch steht, denn die Menschen neben dir und um dich scheinen davon nichts mit zu bekommen. 

 

Du bist mit einem Bein in der alten Welt und mit dem anderen bereits in der neuen Zeit angekommen. 

Was für ein Spannungsfeld!

Dann begibst du dich auf die Suche nach DEINEN Antworten, lauscht den anderen, wie sie denn damit umgehen, liest viel, hörst viel und erspürst deine eigenen Wahrheiten. 

Immer noch zweifelnd und zaghaft - "kann es denn wirklich sein?". 

Dann siehst du, wie sicher sich andere schon in diesen Feldern der unbegrenzten Möglichkeiten bewegen, sie ihren Platz als LeaderInnen einnehmen, für den sie vorbereitet wurden. Wie vieles zum neuen Normal wird und du versuchst dich neu zu orientieren, ob es denn wirklich auch für dich so ist?

Der Zweifler, dein ständiger und treuer Begleiter. Immer an deiner Seite, wenn du deine Flügel ausbreiten wirst. 

Erkennst du ihn, den wertvollen Beistand für deinen Entfaltungsprozess? 

Alle alten Formen halten sich nicht mehr, neue sind nicht zu sehen, du MUSST vertrauen lernen. 

 

Immer mit der Ruhe - einen Schritt nach dem anderen - das Vertrauen erwachend - die Hingabe als einzige Möglichkeit, dich nicht zu verlieren. 

 

Entscheidungen wollen neu getroffen werden.

Immer wieder den Fokus neu ausrichten und zentrieren. 

Gewesenes darf gewesen sein und ist gleichzeitig der Baustein für das Neue. 

Aufbruch und Ausbruch des Lichtes in dir. 

Wie krass und wie schön, wie gnadenvoll  und wie fordernd zugleich. 

Dein Seelenkompass justiert sich in dir, wird immer deutlicher wahrnehmbar und du kannst irgendwann nicht mehr anders, als deinen ureigenen Spuren zu folgen. 

Komme, was wolle - voll auf Empfang!

Die Seelenkarotte wendet sich dir immer aufdringlicher zu, damit du ihr folgst und lernst, ihre Botschaften zu erkennen. 

Voll Dankbarkeit für alles, was du bis hierher mitgenommen hast, was du an Talenten geschmiedet, an Fähigkeiten freigelegt, an Gaben angenommen oder an Ideen aufgesogen hast. 

Alles - aber auch wirklich alles gehörte zu deiner eigenen Vorbereitung für genau diese Zeit des Heimkommens - mittendrin in dir. 

Jeden Schmerz und jede Krise als deinen wahren Meister deines Potenziales zutiefst anerkannt.

Werkzeuge für die Heilung von Körper, Geist und Seele integriert.

Du nutzt sie für dich selbst und weisst nun, wozu das alles gut war.

Um Selbstverantwortung übernehmen zu können und dich selbst jederzeit in die Heilräume zu begeben. 

 

DU ÜBERNIMMST JETZT DIE VERANTWORTUNG!

DAFÜR WAREN DIE AUSBILDUNGEN UND WEITERBILDUNGEN GUT!

 

Es geht vielleicht nicht mehr darum, ein Lehrer (Leerer) für andere zu sein. Sondern dich endlich von dem Druck zu befreien jemand werden zu wollen. Es geht darum, dass du dies alles ENDLICH für dich anwendest und es dort lebst, wo dich das Leben hingestellt hat. 

 

DU DIENST - DEINER SEELE. 

 

Und ich so? 

Alle Pläne sterben lassen - täglich. 

Nur noch der Freude folgend und dennoch fürs grosse Ganze wie selbstverständlich meine Prozesse durchlebend. 

Die Widerstände und tapferen Krieger erkennend und wandelnd. 

DENN DAS IST MEIN GESCHENK der letzten Jahre, welches ich erhalten habe. 

Von meiner Seele an mich und an jene, die es erfahren wollen. 

Der Raum meines Ausdrucks geschult, noch mitten in der Ausbildung und dennoch bereit, geteilt zu werden. 

Auf meine Art. Nicht aufdringlich und dennoch immer präsent.

In Farbe, in Worten, mit Berührungen auf allen Ebenen - denn dahin hat mich meine Seele gezogen und geschubst. 

 

DRUCK RAUS, FEUER AN!

DER SEELE MEHR RAUM GEBEND!

MEINEN IMPULSEN FOLGEND!

INSPIRATIONEN VERSPRÜHEND!

 

Zum Wohle für Mutter Erde, dem Kollektiv und in Verantwortung für meine Gesundheit!

 

Egal, wie viele Experten es da draussen gibt. 

Ich stelle mich zur Verfügung - ohne Druck, mit offenen Armen für jene,

die sich gerufen fühlen, die Inspirationen zu empfangen. 

Leise und sanft, aus dem Hintergrund und dennoch als begeisterte Botschafterin der "Tapferen Krieger", des inneren Friedens und dem Weg der Entspannung. 

 

Folge mir gerne auf meinem Youtube-Kanal, ich freue mich über jeden Zuhörer und jede Seele, die ich berühren darf.

 

Herzlichst

Stefanie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0