Lass uns über das Leben reden

Die Mähr vom LOSLASSEN
Lass uns über das Leben reden · 31. Dezember 2021
Glaub mir, all die Rauhnachtsrituale sind nur dann für dich wertvoll, wenn du dich daran erinnerst, dass es nichts gibt, was du loslassen kannst. Loslassen ist TUN - ist der Ausdruck von Mangel -ist Kampf - ist Widerstand gegen das, was ist. Du willst etwas loslassen, dass dir das Leben geschickt hat, dass du dir erschaffen hast. Unbewusst meist, eh klar.
Was ich so mache.....
Lass uns über das Leben reden · 10. November 2021
Immer wieder werde ich gefragt, was ich denn so mache in meiner Praxis. Meine Antwort: "Ich erinnere dich an dein inneres Feuer! Kurz und knapp

J-A-N-A Widerstandskämpfer
Lass uns über das Leben reden · 28. August 2021
Wir sind Widerstandskämpfer - gegen Situationen im Leben - gegen Menschen - gegen unsere Emotionen - gegen unsere Gedanken - gegen unseren Verstand - gegen unseren Körper - gegen unsere Seele - gegen unser Leben - gegen unsere Berufung - gegen so ziemlich alles, was uns im Leben begegnet
J-A-N-A Schmerzsymptome
Lass uns über das Leben reden · 24. Januar 2020
Ich habe schon länger nach einem Namen für meine Schmerzsymptome gesucht. Kein Arzt hat es konnte mir bis heute weiterhelfen. So hab ich mich selbst auf die jahrelange Suche gemacht. Ob ein Name etwas daran ändert? Nein, das alleine sicher nicht. Jedoch die Erklärung, die ich dazu gebe, ist ein Teil der Umschreibung und auch Auflösung (für den Moment).