Dein persönliches Energiebild

Warum Energiebilder:

Langjährige Ausbildungen im Bereich Energiearbeit und intensive Arbeit an mir selbst, das Erlernen von vielen Maltechniken und die Fähigkeit mit dem Herzen zu sehen, erlauben mir diese besonderen Bilder für dich zu malen. Es sind deine Schwingungen, Emotionen und Themen, die sich im Bild wiederfinden. Heilende Farben dürfen sich zum Abschluss über das Bild legen. Ich werte und bewerte nicht, sondern lasse geschehen. Alles ist möglich und alles ist gut.

 

Einige Energiebilder sind Aufträge, andere entstanden während der Prozessarbeit und enthalten die besprochenen Themen, sowie deren Integration und Auflösung.

Sie sind spontaner gemalen, als meine anderen Kunstwerke, da es nicht darum geht, dass sie harmonisch wirken, sondern, dass die Botschaft rüberkommen darf.

Daher sind sie ein besonderer Begleiter und du wirst später noch viele Hinweise für dich darin entdecken können. Wenn du selbst dich veränderst, wirst du mehr und mehr in diesem Bild sehen.

 

Mit Erlaubnis der Auftraggeber darf ich diese Beispiele(oben) zeigen. 

 

Wenn du mehr darüber wissen willst, findest du auf unserer zweiten Homepage mehr Infos.