· 

Die Botschaft der schwingenden Acht - mit dynamischer Wirkung

Wenn die Zahnräder des Lebens ineinander greifen - "Devine timing" - alles kommt zur rechten Zeit zu dir. 

 

Eigentlich weiss ich gar nicht, wie ich bei dieser unglaublichen Geschichte auf den Punkt kommen soll. Denn es gibt so viele Zahnräder, die NUN ihren Platz einnehmen, damit sie das grosse Rad geschmeidig und klar drehen können.

 

Bereits vor einigen Jahren sind Michaela Buder und ich uns in den sozialen Medien begegnet. Wir haben uns nie aus den Augen verloren. Bei meinem Kurs "Der Raum deines Ausdrucks" durfte ich sie ein Stück weit in ihre Grossartigkeit begleiten. Es fügte sich ein Shift unseres bewusstens Seins, nach dem anderen.

Und nun ist es so weit, wir starten ein gemeinsames Kunstprojekt.

 

Nein, es ist viel mehr, als das - denn Kunst kann so viel mehr. 

 

KUNST KANN TATSÄCHLICH SO VIEL MEHR - Michaela mit ihren grossartigen , feinfühligen Gaben und Fähigkeiten taucht schon länger intensiv in die Welt der Farben, Schwingungen und Frequenzen meiner Bilder ein. 

Immer wieder hat sie mich mit ihren Kommentaren zu meinen gezeigten Kunstwerken in den sozialen Medien zutiefst erstaunt. 

 

Bis wir eines Tages beschlossen, dass wir ihre "gefühlten Worte", die sie beim Eintauchen in die Werke empfängt, unbedingt niederschreiben und weitergeben wollen. 

 

So entstanden - und werden in Zukunft - noch viele originale Karten mit der Acht, der "schwingenden" Acht - entstehen. 

 

Ihre Botschaften, die immer so passend für die Empfänger sind und das originale Kleinkunstwerk dürfen nun in die Welt.

 

Diese Kunstkarten mit den Botschaften sind so einzigartig, dass wir selbst über die Entstehung ganz tief berührt sind. 

Bereits jetzt sind viele Karten mit den wundervollen Worten von Michaela unterwegs in einige Länder Europas. 

Die Wirkung der Karten ist so grossartig. 

Sie verbinden sich mit deinem Energiefeld, den Frequenzen der Farben und Formen.

Wesenheiten, Krafttiere und Worte wirken unterstützend für deinen Weg des Erwachens. 

 

Dann fügte sich das nächste Zahnrad - genau zur richtigen Zeit an den richtigen Ort.

 

Bedanken möchte ich mich auch bei Dr. Frauke Hänsch für die Möglichkeit, mit ihr gemeinsam 

"Die magische Reise" der Menschen zu begleiten, die den Weg zu ihrer innersten Kraft und zu ihrem Licht entdecken wollen.

Die Wirkung dieser Reise - meist ist es nur eine Stunde - ist so heilend, wenn du dich öffnest und dich auf Empfang stellst für deine innere Grösse. 

 

Die Karte und das originale Kunstwerk werden in Zukunft auch ein Teil meiner Zusammenarbeit mit Frauke sein. Somit hat jede Person, die ihre magische Reise mit uns angetreten hat, eine Erinnerung der besonderen Art an diese wertvolle Begleitung. 

Und sie wirkt nachhaltig, das können wir euch versprechen.

Jedes Mal, wenn du die Karte betrachtest, wird sie dich an deine innerste Kraft und DEIN besonderes Licht erinnern. Ein schöneren Frequenzbooster und Anker gibt es zur Zeit wohl nicht. Du wirst somit deine Kraft in deinen Alltag integrieren können.

 

EINZIGARTIG - so wie du bist

Es ist JETZT an der Zeit, dass du dein Licht zum Leuchten bringst.

Für dich persönlich, für deine Familie, dein Umfeld und für die ganze Welt. 

In Fraukes Worten:

" Es wir leicht, wenn einfach SEIN genügt, wir kommen in der Weite und der Liebe des Herzens an"

 

Ich stelle mir vor, wie unglaublich viele Sterne auf dieser Welt leuchten, weil sie sich ihrer Strahlkraft bewusst geworden sind.

Weil sie aus dem ewigen Kreis des Dramas ausgestiegen sind und FÜR SICH beschlossen haben, den Weg ihrer Seele und noch weit drüber hinaus zu gehen. 

Weil sie der Botschaft ihrer Seele gefolgt sind, dem inneren Drängen und der Sehnsucht ihrer Herzen Raum gegeben haben. 

Weil sie es wagen, in die Sichtbarkeit mit ihren Gaben und Fähigkeiten zu gehen, die so natürlich sind, wie das Atmen. Jedoch wurde es uns über Jahrtausende aberzogen und unterdrückt. 

 

JETZT IST ES AN DER ZEIT, DEIN LICHT UNTER DEM SCHEFFEL HERVORZUHOLEN  und Selbstverantwortung zu übernehmen. Weil du es kannst, weil du es Wert bist und weil es in Zukunft eine Selbstverständlichkeit sein wird, dass wir unsere Fähigkeiten einsetzen werden.

Kein "Drama-Reloaded" -  wieder und wieder - sondern das bewusste Entwickeln und Entfalten, von dem, wer du noch bist. 

 

Ich freue mich, ein Teil dieser grossen Bewegung zu sein. Meinen Platz eingenommen zu haben und meinem jahrzehntelangen Ruf gefolgt zu sein und meine Aufgabe mit tiefster Freude und Schöpferkraft, sowie all meinen Kräften zu unterstützen. 

 

In Liebe 

Stefanie

 Anmerkung: die gezeigte Karte ist eine Musterkarte, die schlussendlich für die Zusammenarbeit von uns Dreien steht. 

Was ist hier NOCH möglich?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0