· 

Und plötzlich ist dein Funke da....

Auf meinem langen Weg und der Suche nach dem Sinn meines Lebens - und vor allem nach MEINEM Funken, meinem Licht und meinem besonderen Beitrag für diese Welt bin ich nun ehrfürchtigst an einem Punkt angekommen, wo ich sagen kann: DAS IST ES....DAS WAR ES IMMER SCHON - jetzt erkenne ich es.

 

Ich rolle die Geschichte von hinten auf, denn wenn du hier bist und dies liest, sollst du gleich eine Antwort bekommen auf die Fragen: 

Ja aber, was ist es denn genau?

Ich habe gehört, dass ich das Licht in mir trage, aber was genau ist damit gemeint?

Was ist denn mein besonderer Funke?

Was ist es, von dem so viele reden und ich es nicht finde, weil ich es nicht erfassen und sehen kann? 

Was bringe ICH mit auf die Erde? 

Was ist MEIN BESONDERER Beitrag?

 

Du hast wahrscheinlich schon viele Bücher gelesen, Vorträge gehört, Kurse absolviert und deine persönliche Antwort war nie mit dabei.

Du hast gehört, ja, es gibt ihn, DEINEN eigenen, wertvollen Klang, den nur du zum Tönen bringen kannst. In dir und für die Menschen, mit denen du zu tun hast.

Dann hast du dich auf die Suche gemacht.

Ihn wieder und wieder in allem versucht zu finden, in all den  Abenteuern und auch in den scheinbar unwichtigen Geschichten deines Lebens. 

Doch was bleibt, ist eine leere Hülle - die dir bis jetzt noch niemand auffüllen konnte. 

Du hast die Suche danach beinahe schon aufgegeben und plötzlich steht jemand vor dir, der dir genau darüber, in wenigen Worten deine Antwort geben kann. 

 

Deine Antwort, die immer schon mitten in dir war. 

 

Du liest richtig.

Es gibt Menschen, die sehen DEIN Licht, DEINE Farbe, DEINEN Ton, DEINE Frequenz. 

Ich durfte einem dieser Menschen begegnen und heute mit ihr in CoCreation zusammen wirken. 

 

Dr. Frauke Hänsch - was für ein Geschenk für uns Menschen!

 

Beinahe bin ich wieder geneigt, mich klein zu machen und meinen Part bei dieser Aufgabe als unwichtig zu bezeichnen.

Nein, das ist es nicht.

Denn alles, was ich bis jetzt gelernt habe, macht so viel Sinn und ist nun genau zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und unterstützt die Menschen bei ihrer magischen Reise. 

 

Ich darf diese wunderbare Frau begleiten, wenn sie in kurzen und prägnanten magischen Reisen den Menschen ihr Licht zeigt. Denn sie sieht es, direkt, ohne Umschweife und sie hilft dabei, es anzuzünden. Sie unterstützt dabei, dass die Menschen es in ihrem Körper spüren und zeigt, wie sie es immer wieder einschalten können. 

 

Eine tiefe Sehnsucht wird be-friedet. Eine Frage, die dich dein Leben lang auf deine eigenen Spuren bringt, wird nun in den inneren Frieden gebracht, weil es eine Antwort darauf gibt. 

 

So einfach, darf es das sein?

Ja, das darf es.

Es liegt dann an dir, dies in den Alltag zu integrieren. Immer wieder zu trainieren, dein Licht einzuschalten, bis es zu deinem neuen normalen Zustand wird. 

 

Du wirst entspannen - tief in dir, weil du aufhörst zu suchen. 

Du wirst tief entspannen - weil du all deine Widerstände und Zweifel erkennen wirst, die dich einerseits genau auf deinem Weg begleitet haben und die dich andererseits gleichzeitig immer wieder angetrieben haben, weiter zu gehen und zu suchen. 

Du wirst deine Lebensgeschichten trotzdem noch erfahren und integrieren. Weil es wichtig ist für deinen Weg. Aber / und - du wirst den Funken, dein Licht bereits erkannt haben und es immer wieder mitnehmen auf deiner Lebensreise. 

 

Beinahe möchte ich sagen, um Himmels Willen, warum habe ich so lange gebraucht, um jemandem zu begegnen, der mir MEIN Licht zeigt. Den einen Klang, die eine Farbe, das eine Licht, das immer schon in mir war....doch dann versöhne ich mich mit meiner Suche, meinen scheinbaren Irrwegen.

Denn genau diese haben mich heute hierher gebracht. 

Ich bin eine Meisterin im Erkennen der Widerstände in den Menschen, weil ich genau meine eigenen in mir erkannt habe. Der "Tapfere kleine Krieger" in jedem von uns, den wir erkennen dürfen, um dann unsere Waffen gegen uns selbst und gegen unser eigenes Licht niederzulegen. 

 

Was für ein Tag, was für eine Erkenntnis - was für ein Segen. 

 

Alles in mir weitet sich, ich ehre meine Wege in meinem Leben. 

Jetzt habe ich erkannt, warum ich sie gegangen bin. 

Und JETZT gehe ich genau diese Wege MIT meinem Licht in mir.

Damit mein Beitrag für die Menschen, mit denen ich meinen Alltag verbringe, mein Beitrag für die Erde endlich erfüllt werden darf. 

Es gibt nichts zu tun - du darfst es einfach SEIN!

Dieser Satz erhält nun eine neue, tiefere Bedeutung.

Im inneren Frieden - in Gelassenheit - von einem Atemzug zum nächsten - in meinem Tempo und auf meine BESONDERE Art, die ich jetzt erst viel tiefer erkannt habe. 

 

Dankbarkeit macht sich in mir breit und ich gehe meinen Weg weiter, offen für das, was mir noch begegnen wird. Und für die wunderbaren Menschen, die ich gemeinsam mit Frauke auf den Weg begleiten darf, wenn sie ihr ureigenes Licht entdecken und in ihr Leben integrieren werden. 

 

Diese Reise, "deine magische Reise" zu deinem Licht, kannst du nun antreten. 

Ich stelle nur den Link hier rein und erzähle dir davon.

Es liegt an dir, wann du so weit bist, um dieser Sehnsucht zu folgen. 

 

Ich freue mich aus tiefstem Herzen auf jeden Menschen, dem wir begegnen werden.

 

Sternenstaub und Dankbarkeit

Stefanie 

 

"Deine magische Reise" mit Dr. Frauke Hänsch und Stefanie Seiler

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0