Wir begrüssen dich herzlich zu unserem homodea hub

 

Simone Fuchs und ich, heissen in unserem

"raum deines ausdrucks - homodea hub - ZÜRICH AIRPORT NINE-ONE" 

 

interessierte Menschen herzlich willkommen, die mit uns in Zukunft gemeinsam Veranstaltungen besuchen, geniessen und organisieren wollen - online und live vor Ort in Glattbrugg / ZH.

 

Die Idee der hubs wurde von Veit Lindau und seinem Team ins Leben gerufen.

 

Vernetzungspunkte, Heimathäfen oder Treffpunkte für Menschen an vielen Orten der Welt werden noch entstehen. Wir durften unseren hub im April 2022 einweihen. 

 

Ein hub ist für alle interessierten Menschen als Treffpunkt gedacht. Unabhängig, ob du ein "homie" bist oder nicht - ("homie ist der offizielle Name für Mitglieder der Plattform Homodea).

Einzig einige spezielle Kursbegleitungen durch uns, sind nur für Mitglieder der Plattform Homodea .

 

BEGEGNUNGEN - GESPRÄCHE - GEMEINSAME INTERESSEN - INTERESSANTE MÖGLICHKEITEN - WORKSHOPS - ONLINE UND OFFLINE 

 

Die erste gemeinsame Online-Veranstaltung ist die Begleitung vom Kurs "Erfolgswerk" von Veit Lindau / homodea sein.

Offizieller Kickstart war im April 22. Willst du mehr über kommende Veranstaltungen wissen, melde dich gerne per Mail und komm in unsere Facebook-Gruppe.  

 

WEITERE VERANSTALTUNGEN IM HUB FINDEST DU JEWEILS  IM VERANSTALTUNGSKALENDER DER LIWINGJOYAKADEMIE

"der raum deines Ausdrucks - homodea hub - ZÜRICH AIRPORT NINE-ONE"

 

UM WAS ES BEI UNS GEHT:

 

In diesem Raum gehen wir der Frage deines individuellen Ausdrucks und Wirkens nach. 

Simone Fuchs und Stefanie Seiler freuen sich schon sehr auf euch und auf unseren gemeinsamen kreativen Weg. Als LifeTrustCoaches nach Veit Lindau, begleiten wir dich mit Begeisterung und vielen Ideen. 

Dein Leben findet seinen Ausdruck durch die Kraft der Emotionen, Gedankenmuster und deinem bewussten Sein.

Dein Körper, deine Sprache, deine Geschichten und Erfahrungen. 

In allem findet sich der Raum deines Ausdrucks wieder. 

Deine Kreativität in ALLEM, was du machst.

Nicht nur im Malen, Schreiben, Musik, Fotografieren oder vielem mehr. 

ALLES IST MIT ALLEM VERBUNDEN

 

Wir freuen uns auf gemeinsame Stunden

Simone und Stefanie