MIASMATE, deine SEELEN-RAUM-REISEN

 

Co-Creation nennen wir es, wenn mehrere für eine gemeinsame Idee brennen, den Ruf erhören und ihre Gaben zusammen in die Welt bringen dürfen. Wenn ein gemeinschaftlicher Schöpfungsprozess zu einem kraftvolleren Ergebnis führen darf.

 

Gabriela Fargiorgio - die Drachentänzerin mit ihren schamanischen Reisen, begleitet durch ihre Trommel

Claudia Steinfeld - die Seelenbotschafterin, die Heilerin und das Medium

und

Stefanie Seiler - die Künstlerin und Integrale Coachin 

 

So fiel der Stein ins Wasser und begann seine konzentrischen Kreise wie von Zauberhand zu ziehen, weil wir drei wunderbaren Frauen uns zu einem Projekt treffen sollten.

 

MIASMATE - "sonnenkreisender Herzflügelschlag" 

 

Wir drei haben uns durch Kurse der Plattform Homodea kennengelernt und wie es so ist, haben wir uns auch in den sozialen Medien immer wieder im Auge behalten. 

Eines Tages meldet sich Gabriela bei mir, da sie bei einer Meditation ein inneres Bild empfangen habe und den Input bekam, dass ich ihr dieses umsetzen darf. 

Da ich zwar Energiebilder auf Auftrag male, aber nicht nach vorgefertigten Ideen, hab ich dies erstmal abgelehnt. Um dann aber doch -  neugierig, wie ich bin - das Experiment zu wagen.  

 

Wie ein Energiebild entsteht, kannst du hier nachlesen.

 

Bereits zwei Tage später war das Energiebild für Gabriela fertig. Für mich selbst, eine berührende Reise, die ich aufs Papier bringen durfte. Voll von Kraft, auf meine eigene intuitive Art interpretiert, aber wohl wieder mal ein "Volltreffer".

Ela erzählt von diesen Begegnungen und in ihrem Blog auf sellerie-auf-reisen.de. Du findest ihren Artikel aber  auch hier auf meiner Homepage. Wenn du also mehr wissen willst, dann nimm dir ein paar Minuten Zeit und tauche ab in diese berührende Erzählung. 

 

Claudia hatte dann das Bild auf FB gesehen und war sofort davon in den Bann gezogen.

So fand unser erster Austausch statt und das Experiment durfte starten.

Claudia verband sich mit dem Bild und den Energien von Gabriela und tauchte in die Welt der Geschichten ab. Das Energiebild gab ihr Stichpunkte und Inspirationen, vor allem aber reist sie auch hinter das Bild und verbindet sich mit der Seele. Dadurch fliessen die Geschichten, Impulse, Botschaften und Worte.

 

In meinen Worten erzählt: ich war hellauf begeistert und ich konnte kaum glauben, dass mit und durch meine Malerei, die ich schon seit Jahren mache, tatsächlich so eine wundervolle Zusammenarbeit entstehen durfte. 

Da ich in der Zeit für eine Kundin ein Energiebild am Malen war, haben wir nachgefragt, ob wir denn auch die beiden Seelen-Raum-Reisen von Gabriela und Claudia einfliessen lassen dürfen. Das Ergebnis hat uns alle vier zutiefst berührt und so entstand das äusserst kraft- und wirkungsvolle Gesamtpaket von MIASMATE. 

 

 

 

Gabriela - die Drachentänzerin - begibt sich  für dich mit ihrer Trommel und begleitet von ihren Rauchwesen auf den Weg  und geführt von deinen hilfreichen Spirits, AhnenInnen, Krafttieren und Wesenheiten bittet sie die nicht alltägliche Wirklichkeit und geistige Welt um Führung, damit sich noch zeigen darf, was für dich wichtig ist. 

 

Die konzentrischen Kreise breiten sich immer weiter aus, fast als könnte sie niemand aufhalten. Und so kam es, dass in kurzer Zeit  MIASMATE - die Seelen-Raum-Reisen als unterstützendes Paket für dich zur Findung deiner Klarheit auf deinem Seelenpfad entstehen durfte. Ein noch nie dagewesener Booster für deine ureigene Potentialentwicklung steht dir nun zur Verfügung.

 

UNSER ANGEBOT IST ETWAS FÜR DICH, WENN....

 

  • - du deine wundervollen Gaben und dein Potential in die Welt bringen willst 
  • - neugierig auf die heilende Energie des Energiebildes bist
  • - du ein gutes Gespür für dich und deinen Weg entwickelt hast und deine Richtung klar fokussieren möchtest
  • - dir noch wichtige, wesentliche Bausteine für das Erkennen des Gesamtbildes fehlen, um in deine Kraft und in dein Potential zu kommen
  • - du weisst, dass du die alten, inneren Blockaden, Schatten und Schleier an dieser Stelle nicht alleine gelüftet bekommst
  • - du dir allumfassende, dich sehende Begleiterinnen zur Seite wünscht
  • - du den Ruf deiner Seele vernimmst, dieses Angebot für dich anzunehmen
  • - du die Sehnsucht nach Einbindung in grössere Kontexte spürst und einen Unterschied in der Welt bewirken magst, auch wenn du noch nicht weisst, mit was
  • - du dich nach Beseelung, inneren Frieden und Freiheit sehnst, ebenso wie nach Wahrhaftigkeit und Selbstausdruck
  • - du dir noch den letzten grossen Schubs in dein freies Potential wünscht

 

Kontaktiere uns noch heute per Mail, falls du noch Fragen hast. Und hole dir das einzigartige Paket für die Klarheit auf deinem Seelenpfad. 

 

In Liebe

Ela, Claudia und Stefanie

 

Im Shop findest du MIASMATE / Seelen-Raum-Reisen 

 

MIASMATE AUF YOUTUBE

Wir danken herzlich für euer Feedback

 

Kundenstimmen:

"Ich bin noch ganz berührt von eurer Arbeit. Als erstes hat Stefanie meine Energie so treffend aufgenommen und mein Energiebild durfte entstehen. Es hat mich tief berührt und auch was Stefanie dazu sagt. Diese Farben und Formen, es kamen so viele Gefühle und Gedanken nach oben. 

Die Bilder der Schamanischen Reise von ela für mich, waren unglaublich und so ausdrucksstark. Uns so gut beschrieben, dass ich die Biler innerlich sehen konnte. Diese Reise war so wertvoll für mich und hat mich tief berührt.

Zum Schluss ist Claudia in meine Seele eingetaucht. Es ist Wahnsinn, was sie alles gesehen hat. Dinge, die bereits sind, aber auch ganz viele Aspekte, die ich noch entfalten darf.

Jeder einzelne Teil hat mich tief im Herzen berührt. Mir sind jedes Mal die Tränen gelaufen. Sie haben mir den Blick geöffnet für ganz wunderbare Seiten an mir. Vielen lieben Dank für eure wundervolle Arbeit" Y.G.

 

- ich habe meine Kraft und Energie, mein wahres Selbst, gespiegelt bekommen und befinde mich gerade noch auf dem Pfad der Entdeckung.
- es war ein Gefühl wie: „ ja stimmt, das bin ich und wow, das steckt auch noch in mir“
- Es war nichts dabei, was sich falsch oder unstimmig angefühlt hat
- dadurch hat es mir mehr Klarheit über mich selbst gegeben, nach der ich so lange gesucht habe
- ich habe meinen Zugang zu Musik und Kunst wiedergefunden
- es hat mich bestärkt, mir selbst mehr zuzutrauen und aktiver zu werden

 

-> und das ist erst der Anfang, es wird sich noch viel wandeln und zeigen in der nächsten Zeit🙏💕

 


Kommentare: 2
  • #2

    Stefanie Seiler (Donnerstag, 27 Mai 2021 12:49)

    Hallo liebe MJ
    Es ist mir / uns so eine Ehre, dich begleiten zu dürfen. Danke für dein wundervolles Feedback und dass wir weiterhin den Weg gemeinsam gehen.
    Stefanie

  • #1

    M.J. (Donnerstag, 27 Mai 2021 12:38)

    Liebe Stefanie, Claudia und Gabriela !
    Liebe Menschen, die sich von Miasmate berühren lassen wollen!

    Ich hab mir, meiner Seele mit Miasmate ein Geschenk machen wollen und das ist wunderbar geglückt .

    Bevor das Bild von Stefanie, respektiv die Sprachnachrichten von Claudia und Gabriela angekommen, sind war ich so freudig gespannt. Ich ließ mich total überraschen und wurde soooo beschenkt:

    Welch eine tiefe Freude fühlte ich in mir so gesehen zu werden, wie ich es mir schon lange gewünscht hätte. Alle 3 haben mein Inneres mit Vergangenem und mit Transformation gesehen. Meine Seele fühlte sich total erkannt und das tut ihr unendlich gut.
    Ich konnte wohltuende Heilung erfahren und fühle mich auf meinem Weg sehr gestärkt.

    Es ist mehr als erstaunlich, es ist ein wahres Wunder was die drei in mir gesehen haben und es ist alles so stimmig. Ich wurde sehr bestärkt Vertrauen in mich, in mein Wirken in der Welt, in meine Intuition, in meine Seele zu haben .

    Wunderschön ist, dass die Reise weitergeht:

    MEIN Bild erfreut mich jeden Tag mit seinen Farben und Formen und teilt mir immer wieder etwas Neues mit. Ich darf weiter entdecken ....
    Den Sprachnachrichten mit den so schönen Botschaften an MICH kann ich jederzeit wieder lauschen und ich darf auf meinem Weg weiter Potential in mir entdecken, vielleicht auch in kommenden trüben Stunden.
    Ich darf im Austausch mit den drei lieben und wunderbaren Menschen bleiben und das erfüllt mich mit unbeschreiblicher Freude.

    Die Reise, meine Reise bleibt ein wunderschönes Abenteuer!