"Die dynamische Acht"

 

"Die dynamische Acht"

 

Das kraftvolle Symbol der Acht - Lemiskate - begleitet mich nun schon seit einigen Monaten.

Wie so oft auch bei anderen Inputs, habe ich im Traum das Symbol der Unendlichkeit gezeigt bekommen und mich dann eifrig auf die Suche nach Informationen gemacht. 

 

Unglaublich spannend - ich war geflasht - im wahrsten Sinne des Wortes "unendlich".

Dass ich daraus ein Bewegungspropramm entwickeln würde, welches ich nun in Ergänzung zu den Übungen vom Faszienyoga einsetze, hätte ich mir erst nicht träumen lassen.

Auf der Suche nach Bewegungsübungen mit der kraftvollen Acht habe ich nur wenige entdecken können. 

In der Ausbildung zum Body-Brain-Activity Trainer ist mir das Symbol ebenfalls begegnet und ich bin höchst motiviert, auch Erwachsenen die Übungen weiterzugeben. Denn unser Potential vom Gehirn, des Körpers, der Emotionen und der Seele ist noch nicht mal zu 10% ausgeschöpft.

Nur, was wirklich erprobt ist, kann ich auch weitergeben. 

So kann ich verkünden, dass sich meine körperliche Mobilität seit der Anwendung nochmals um Vieles verbessert hat. Ich arbeite seitdem viel konzentrierter, bin leistungsfähiger und voller Energie.

 

HEILSYMBOL

Die 8 als Heilsymbol, hat noch weitere wunderbare Wirkungen und so wird sie auch im Bereich der Meditationen, Entspannungsübungen und zur Schattenarbeit erfolgreich eingesetzt.

 

Lange Rede, kurzer Sinn - erst wenn du dies selbst erfahren hast, kannst du dich davon überzeugen, dass Ganzwerdung mit Leichtigkeit geschehen kann - wenn du dich darauf einlässt.

Wenn du an einer Behandlung oder einem Bewegungskurs / Gruppe oder einzeln - interessiert bist und mehr darüber wissen willst, kannst du mich gerne kontaktieren.