Deine magische Reise - dein Licht in dir

Dr. Frauke Hänsch / Coachesse für fabelhafte Frauen  und Stefanie Seiler freuen sich, dich als Reisebegleiterinnen, auf DEINER magischen Reise zu begleiten. 

 

Willkommen bei uns, deinen ONLINE-Reiseguides der anderen Art

 

Deine Reise führt dich zu deiner inneren Kraft - deinem Licht in dir.

 

Uns ist es wichtig, dass du deinen Weg 

- auf deine Art

- in deinem Tempo

- in kleinen machbaren, überschaubaren und dennoch intensiven Schritten gehst

- deine Komfortzone dehnst

- dich verzaubern lässt von den Wundern, die dir auf dem Weg begegnen

 

Es braucht von dir Folgendes:

DEINE BEREITSCHAFT UND ABSICHT

DEINE SELBSTERMÄCHTIGUNG

DEINE ERLAUBNIS, die du dir selbst gibst, den nächst grösseren Raum deiner freien Entfaltung zu betreten. 

 

Frauke führt dich liebevoll und kompetent durch deine inneren Bilder.

Stefanie hält den Heilraum mit Energiearbeit und Frequenzboostern und bringt den Ausgleich auf mehreren Ebenen in dir, den es bei dieser Reise braucht.

 

Du bestimmst, wo es hingeht, deine Reise zu deiner inneren Kraft ist immer individuell. 

  

WICHTIG: ALLES WAS DU AUF DEINER REISE ERLEBST UND ERFÄHRST, KANNST DU 1:1 SOFORT IN DEINEN ALLTAG UMSETZEN. 

#magischesreisen #innerekraft #lebensreise #findedeinemitte #heimkommen

 

Dauer: ca. 60 bis 90 Minuten

Kosten Fr. 880.-

 

Hast du noch Fragen, dann melde dich gerne per Mail.

st_seiler@hotmail.com oder reisekanal@gmx.de

 

Willst du sofort buchen, dann verwende diesen Link.

MB:

An alle, die noch daran zweifeln, ob es für sie auch diese «magische Reise» geben wird…

Ja, es gibt sie in jedem von uns. (ich spreche aus Erfahrung)

Ja, es war so wertvoll und unbeschreiblich schön, mein Licht erkannt zu haben. Nun bewege auch ich mich mit meinem Funken auf meinem Weg, es ist plötzlich alles so leicht und einfach.

Danke an Frauke und Stefanie, dass sie mich geführt und begleitet haben.

Jetzt darf ich mir die Erlaubnis geben, das zu sein, was ich in Wahrheit bin, weil ich es erfahren habe. 

 

 

MJB:

Danke an Frauke und Stefanie, dass sie mich geführt und begleitet haben.

Jetzt darf ich mir die Erlaubnis geben, das zu sein, was ich in Wahrheit bin, weil ich es erfahren habe.

 

Ihr lieben Engel Frauke Hänsch und Stefanie Seiler SaSté ! Wie hab ich mich geborgen gefühlt mit euch 2 an meiner Seite heute am 11.11. 22 🙂. Alle Bedenken sind im Nu verflogen und ich habe ein wunderschönes Geschenkbekommen von euch zwei magischen Frauen, einen wertvollen Schatz der mir immer in Erinnerung bleiben wird, der fest in meinem Herzen verankert bleibt und der mir nun kostbar auf meinem Weg dienen wird wenn ich mich mit ihm verbinden werde. Ja, dies ist wahrlich eine magische Reise die ihr 2 wunderbar gestaltet habt für mich . Ich bin zutiefst im Herzen berührt . Der Prozess begann schon vor 2 Tagen und wird sicherlich weitergeführt . Es ist fast unglaublich wie alles sich zusammengefügt hat ...Zeichen und Wunder ..... und es ist doch wahr . Danke aus meinem ganzen Herzen was noch vibriert und schwingt und euch mit Liebe umarmt . 

 

MG:

Danke viel Mal. Mit dem Verstand könnte man diese Reise nicht zusammen basteln. Wie sich alles ergeben hat, war wundervoll. Ihr könnt euch freuen, was da alles erscheinen darf, stressfrei, in Leichtigkeit und geborgen 

 

 

MB:

Guten Morgen, vielen vielen Dank, liebe Frauke. Du führtest mich gestern so sorgfältig und achtsam durch den Prozess. Ich konnte nicht einschlafen, denn diverse Bilder aus dem Prozess kamen hoch und die grossse Freiheit, sowie Lebendigkeit zu spüren, war mega schön. Liebe Stefanie, vielen Dank, ich fühlte mich sicher und zusätzlich noch das Spüren, wie du den Raum gehalten hast. Er war gefüllt mit Liebe und Vertrautheit. Bin sehr gwundrig, wie ich mich im Alltag verändere. JUPPI. DANKE, DANKE, DANKE