LiWingJoy-Akademie - Workshops - Lebensschule


"Living wise is joy - Weise zu leben, ist Freude" (Stefanie Seiler)

Veranstaltungen / Workshops im SaSté Atelier


"Schönheit selbst definiert" mit Stefanie Blochwitz

"Schönheit selbst definiert" Workshop und Fotoshooting mit Stefanie Blochwitz

Sonntag, 05. Dezember 2021 und Sonntag, 13. Februar 2022

09.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr 

Infos zum Workshop und Anmeldung www.schoenheitselbstdefiniert.ch


Atlaszentrierung - Meet & Talk mit Julie Kopp

Zu einem Meet and Talk  zum Thema "Atlaszentrierung" laden wir am

Samstag, 11. Dezember um 14.00 Uhr ein. 

Julie Kopp , Bewusstseinscoachin, spricht zum innovativen Thema Atlaszentrierung. Sie informiert über den Background dieser energetisch - craniosacralen Arbeit und demonstriert eine Atlaszentrierung mit (dauerhaftem) Beinlängenausgleich.

Anmeldung hier


weitere Angebote der LiWingJoy-Akademie


Kursprogramm online und offline - nach Absprache

 Mit Stolz darf ich dir meine Online-Kurse präsentieren. Die Teilnehmer sind begeistert und voll motiviert.

Der Einstieg in die Mal-Kurse ist jederzeit möglich, da ich sie in Form von Youtube-Videos gestaltet habe. Der Zugang zu den Filmen bleibt dir erhalten und du kannst sie in deiner Zeit und Muse absolvieren.

 

 

 

Das Thema der "Dynamischen Acht" zieht sich durch die Kurse, da diese für so viele Ideen einsetzbar und kombinierbar ist.

Mehr Informationen zu den einzelnen Kursen findest du jeweils in der Produktebeschreibung im Shop:

 

Kreative Onlinekurse

 

1. Kreativ-Onlinekurs "Die Dynamische Acht" - Teil 1 -

Intuitives und abstraktes Malen in Verbindung mit einer transformierenden Schreibübung  

 

2. Kreativ-Onlinekurs "Die Dynamische Acht" - Teil 2 - 

Licht und Schatten - finde spannende und berührende Elemente in deinem Bild


Weitere Malkurse findest Du auf sastekunst.ch

 


"Tapferer kleiner Krieger" - LiWi begegnet seiner Seele, ist mein erstes Buch, welches geschrieben werden durfte. 

Möge die Übung gelingen und LiWi die Herzen der erwachsenen Leser erobern.

Ein wenig "kleiner Prinz" und ein wenig "lichtvoller Krieger" macht er sich auf, seinen Weg mit Unterstützung seiner Seele zu gehen.

Getragen wird er auch vom kraftvollen Lichtnetz, welches ich hier das erste Mal erwähne. Dieses Lichtnetz der Faszien ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil meiner Behandlungen und Entspannungsübungen. Die Klienten sind begeistert!

Mehr darüber, wo du das Buch erhälst, findest du hier: