Wenn deine Seele mit dir spricht

Diese Zeilen sind mir heute als "Gedankensplitter" in den Sinn gekommen. Sie sind ein wahres Geschenk und eine tiefe Erkenntnis, welche ich gerne mit euch teilen möchte. Das Bild ist so "nebenbei" entstanden. SELBSTLIEBE
Ich suche..... Sind wir nicht permanent irgendwo auf der Suche nach etwas, das wir nicht haben? Ist es nicht der Widerstand, der uns Schmerzen und Leiden bereitet? Ja, einzig und alleine das Nicht-Annehmen von dem, was ist und dem was nicht ist, bringt uns in eine innere und äussere Zwickmühle. Aua! Und nochmals AAAAUUUUAAH!Wir entscheiden uns für die Geburt und im selben Moment entscheiden wir uns für den Tod - und dazwischen ist ein Leben voller Widerstände.

Du solltest es dir erlauben, alles aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten Auch Wörter dürfen ihre ursprüngliche Bedeutung erweitern und so zu noch mehr Tiefe gelangen. Mein Leben ist geprägt vom Wort ER-FOLGLOS. Mein Motto bis heute: "Ich bin erfolgreich erfolglos." Zum Heulen? Nein, ich mache daraus eine Stärke und schreibe die Bedeutung um: erfolg-LOS heisst auch, sich von Gedanken des Erfolges los zu sagen und somit ein unglaubliches Gefühl der Freiheit zu erlangen.