Transformation

Transformation · 24. Januar 2020
Ich habe schon länger nach einem Namen für meine Schmerzsymptome gesucht. Kein Arzt hat es konnte mir bis heute weiterhelfen. So hab ich mich selbst auf die jahrelange Suche gemacht. Ob ein Name etwas daran ändert? Nein, das alleine sicher nicht. Jedoch die Erklärung, die ich dazu gebe, ist ein Teil der Umschreibung und auch Auflösung (für den Moment).
Transformation · 30. März 2019
"Bleib so, wie du bist"....oft gehört, nie erreicht! Sind wir ehrlich, wäre ja auch absolut furchtbar! Das Leben IST Veränderung! Wie kann ein Mensch sich dagegen wehren, ohne Schaden zu nehmen? Tatsächlich ist die einzige Konstante im Leben die Veränderung. Daher kann ich nur überleben, wenn ich mich dem Fluss des Lebens öffne.

Transformation · 10. März 2019
Sonntagmorgen, es regnet. Wieder einer dieser Tage, die ich mit dem Gefühl verbringe, dass ich die Welt ändern muss. Das Sofa steht gleich nebenan und wartet, dass ich mich hinlege und mich ausruhe. Ein gutes Buch schreit danach, endlich gelesen zu werden. Eine Leinwand will weiter bemalen und umgestaltet werden. Ich sehe mich um – es geht mir so gut. Die Wohnung ist wunderschön und aufgeräumt. Es gibt nichts zu tun.