Transformation · 30. März 2019
"Bleib so, wie du bist"....oft gehört, nie erreicht! Sind wir ehrlich, wäre ja auch absolut furchtbar! Das Leben IST Veränderung! Wie kann ein Mensch sich dagegen wehren, ohne Schaden zu nehmen? Tatsächlich ist die einzige Konstante im Leben die Veränderung. Daher kann ich nur überleben, wenn ich mich dem Fluss des Lebens öffne.
Transformation · 10. März 2019
Sonntagmorgen, es regnet. Wieder einer dieser Tage, die ich mit dem Gefühl verbringe, dass ich die Welt ändern muss. Das Sofa steht gleich nebenan und wartet, dass ich mich hinlege und mich ausruhe. Ein gutes Buch schreit danach, endlich gelesen zu werden. Eine Leinwand will weiter bemalen und umgestaltet werden. Ich sehe mich um – es geht mir so gut. Die Wohnung ist wunderschön und aufgeräumt. Es gibt nichts zu tun.

Du solltest es dir erlauben, alles aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten Auch Wörter dürfen ihre ursprüngliche Bedeutung erweitern und so zu noch mehr Tiefe gelangen. Mein Leben ist geprägt vom Wort ER-FOLGLOS. Mein Motto bis heute: "Ich bin erfolgreich erfolglos." Zum Heulen? Nein, ich mache daraus eine Stärke und schreibe die Bedeutung um: erfolg-LOS heisst auch, sich von Gedanken des Erfolges los zu sagen und somit ein unglaubliches Gefühl der Freiheit zu erlangen.
Gastblog · 01. Dezember 2018
Warum sind so viele von uns müde – eine Erkenntnis von Heike Beiter, sie teilt mit uns die Erfahrungen aus ihrer Quantenheilungs-Praxis. Je länger, je mehr kommen Klienten zu mir in die Praxis, die sehr müde und erschöpft sind. Gerne teile ich meine Gedanken und Erfahrungen zu diesem Thema. Müdigkeit laut Duden: Zustand, der Schlaf erfordert. Zustand der Erschöpfung. Synonyme: Ruhe-, Schlafbedürfnis, Mattigkeit, Abgespanntheit, Kraftlosigkeit, Zerschlagenheit und einiges mehr. Müde sein: nac