· 

Gastbeitrag Ela Fargiorgio: Konzentrische Kreise oder "Fly with the flow"

Persönliche Anmerkung:

 

Dieser Beitrag ist als Blogbeitrag von Ela auf ihrer Homepage erschienen. 

Ich darf ihn hier nochmals teilen, weil sie darin so wundervoll erzählt, wie unsere gemeinsame Reise zu dritt begann.

Ela Fargiorgio, die Drachentänzerin mit ihren schamanischen Reisen 

Claudia Steinfeld, die Seelenbotschafterin, Medium und Heilerin und 

Stefanie Seiler die Künstlerin und Energetikerin

 

Nun wünsche ich dir viel Vergnügen beim Lesen.

Mein Motto war schon seit je her ‚go with the flow‘ – nun wandelte es sich vor kurzem in ein ‚fly with the flow‘. Lass mich Dir erzählen, wie es dazu kam und was für konzentrisch weitende Kreise dies nun alles mit sich bringt und wie Du ganz persönlich davon profitierst!

Wieder einmal beginnt mein Blog mit einer an Veit Lindau gerichteten Dankbarkeit für sein Wirken und seine Plattform homodea. Hier befindet sich auch der ‚life charger‘, ein Format, in dem Veit tägliche Impulse und stille oder aktive Meditationen anbietet. Begonnen hat dieses Format vor einem Jahr im ersten Lockdown mit der Absicht, Menschen in dieser unsicheren, aufrüttelnden Zeit so etwas wie einen Heimathafen zu bieten. Ich kam zu Homodea und begann rasch all diese täglichen Impulse aufzunehmen und wertzuschätzen. Ich liebe im besonderen die geführten aktiven Meditationen, die aus mehreren Teilen bestehen: Schütteln, Tanzen und stilles Sitzen oder Liegen. Mehrmals schon habe ich während diesen Meditationen Visionen empfangen, glasklare Bilder und Szenen in einem wachen Zustanderträumt.

Nun gab es ein Jubiläum: den 100 life charger! Ich begab mich hinein in diese geführte aktive Meditation und wurde wieder einmal mit einer Vision beschenkt.
Ein so kraftvoller, zauberhafter Film begann sich vor meinen Augen abzuspielen.

Ich begegnete meinem älteren weisen Selbst – es war die liebevolle weise Mutter und Großmutter mit dem Sternenfunkeln der Plejaden in ihren Augen. Sie ist bei mir, sie war schon immer bei mir. Wie viele Male in meinem Leben stand sie mir schon trostspendend beiseite ohne dass ich realisierte, dass ich es war, die da aus einer fernen weiten Zeit zurück reiste um mir selbst immer wieder an neuralgischen Punkten in meinem Leben, Mut, Zuversicht und Hoffnung zuzusprechen, mich selbst trösend in den Arm nehmend.

Welch eine berührende Erkenntnis offenbarte sich mir da. Mein Brustkorb öffnete sich und ein kleines, zartes Wesen flatterte heraus – Drache, Elf, Schmetterling, Libelle – all das vereint in einem Wesen. Zart, kraftvoll, schön, verspielt, schillernd, funkelnd, strahlend, schnell, in hoher Energie schwingend, in den Farben gelb-orange-schwarz. Diesem Wesen folgte ein ganzer Schwarm dieser Wesen!!! Umschwärmte mich, begleitete mich, umgab und umgibt mich, folgte mir und gehört zu mir, wie auch mein Körper zu mir gehört. Ich bin eins mit diesem Schwarm. Ein göttliches Wesen.

Ich erhielt zusätzlich einen klaren Impuls, dieses innere Bild, dass ich soeben empfangen habe von der mir lieben Freundin und Künstlerin Stefanie Seiler malen zu lassen.

Stefanie – die Künstlerin

Nun ist Stefanie keine Künstlerin, die Auftragsbilder solcher Art malt. Sie malt intuitive und farbenkraftvolle Energiebilder. Deshalb wollte sie mir auch erst absagen, nun irgendetwas reizte sie aber doch an dieser Idee und so sagte sie mir zu, ein Energiebild von mir zu malen. Losgelöst von dem Bild meiner inneren Reise, begann sie ihr Werk. Der Prozess beginnt, indem sie sich in meine Energie einschwingt. Sie wählt intuitiv Farben und Material. Sie schreibt erste Wahrnehmungen und Eindrücke auf das Blatt Papier. Jetzt darf sich das Bild entwickeln. Nicht nur die Farben fliessen auf das Papier, auch die von ihr wahrgenommenen Schwingungen meiner Energie finden Form auf dem Maluntergrund. Farben, Formen und Farbklekse entstehen. Immer tiefer taucht sie in den Prozess ein. Nach der ersten Malschicht nimmt sie Kontakt mit mir auf, um mir mitzuteilen, was sich bereits jetzt schon in dem Bild zeigt: Eine unglaublich feine und zarte Energie, aber auch so viel kraftvolle Schwünge und kleine, feine Farbspritzer, die so viel zu entdecken preisgeben. Das Bild bleibt einige Tage in ihrem Umfeld, sie sitzt immer wieder davor und lässt die Energie des Bildes tief in sich wirken. So zeigen sich neue Elemente, die plötzlich aus dem Nichts aufzutauchen scheinen. So nimmt Stefanie in meinem Bild die Kraft des Drachens wahr! Sie sagt im Nachhinein, sie kann sich noch genau an den Moment erinnern, als sie den Drachen tief im Bild versteckt entdeckte…Gänsehaut-feeling pur! Im zweiten Schritt arbeitet Stefanie alle Feinheiten, die sie wahrnimmt und sieht, heraus. So nehmen Wesenheiten, Pflanzen, Symbole, Menschen, Dinge, Tiere, und/oder weiteres nach und nach Gestalt an. Immer wieder sind wir im Dialog miteinander während ihres Schaffensprozesses. Stefanie sieht und erblickt etwas, nimmt eine Energie wahr und hält mit mir darüber Rücksprache, stupst mich liebevoll sacht auf das Geschehen. Ein wunderschönes kraftvolles Bild entsteht! Und obwohl Stefanie das Bild meiner inneren Reise nicht zu Papier brachte, ist sie doch spürbar, die Energie dieser zart-kraftvollen Wesen, die mich da umflatterten und ausmachten. Mein Energiebild ‚Fly with the flow‘ ist geboren.

Foto 1: La voilà!!! Mein Energiebild ‚Fly with the flow‘ von Stefanie Seiler   Foto 2:und so stolz mein Bild präsentierend wurde Claudia Steinfeld auf uns aufmerksam

Und so war der Stein ins Wasser geworfen und erzeugte die ersten konzentrischen Kreise, die sich gleich noch mehr weiten wollten. Denn wie ich so stolz mein Bild präsentierte, wurde Claudia Steinfeld, die Seelenbotschafterin darauf aufmerksam.

Claudia – die Seelenbotschafterin

Claudia sah dieses Bild und war sofort in seinen Bann gezogen. Sie wurde von der Tiefe, der Farbigkeit und den Geschichten, die sich ihr, allein durch die reine Betrachtung des Bildes zeigten, angezogen. Zu Dritt starteten wir einen Austausch miteinander. Rasch entstand der Wunsch in uns, Claudia möge tiefer in dieses Energiebild eintauchen und von den Geschichten erzählen, die sich ihr auftaten.
So entstand unser wundervolles Experiment!

Claudia verband sich mit dem Bild und meiner Energie und tauchte hinab in die Welt der Geschichten. Das Bild gab ihr Stichpunkte, Inspirationen, an denen sie in und auch hinter das Bild reiste. Aus den Farben und Symbolen des Bildes und der Verbindung zu meiner Energie und Seele entstanden Geschichten, Impulse, Botschaften und Worte.

Als Medium und Seelenbotschafterin hat Claudia die Gabe hinter die Dinge, hinter die Fassaden, hinter die Leinwände zu schauen und in die Energie der Menschen einzutauchen. Die Seelen teilen ihr ihre Botschaften, Bedürfnisse und tiefsten Wünsche mit. Sie stellt sich als Kanal zur Verfügung, um diese Seelen-Botschaften zu transportieren, die ansonsten nur schwer bei den Menschen ankommen und verstanden werden.

So auch bei meinem Energiebild. Claudia sieht nicht nur eine einfache reine Bildbeschreibung, sie sieht viele Informationen und Geschichten, die hinter dem großartigen Bild von Stefanie liegen, viele Seelen-Botschaften, die darauf warten, empfangen und in Worte gefasst zu werden. Sie ergänzen und unterstützen die Wirkung und Kraft des Bildes, so dass der Empfänger sie anders und verständlicher aufnehmen kann.
So entsteht zusammen mit dem Energiebild und ihrem Eintauchen in die Bildenergie und Energie desjenigen, für den es erschaffen wurde, eine ganz besondere Dimension. Es öffnen sich Tore in eine neue Verständlichkeit und Tiefe all der Informationen und Impulse.

Bis hierhin ist die Geschichte schon unbeschreiblich magisch und doch wollen die konzentrischen Kreise sich noch weiter ausbreiten und weiten. Etwas Neues war geboren. Nicht nur mein eigenes großartiges Energiebild mit einer bewegenden Seelenbotschaft erblickte die Welt, nein – hier gebar sich ein gesamtneues, so nie dagewesenes Projekt ins Leben. Dieses powervolle Format mit soviel Potenzialkraft will genutzt werden. Es ist entstanden, weil wir jetzt an einem Punkt in unserer Menschheitsgeschichte angelangt sind, wo es wichtig ist, Dich und Deine Träume in die Wirklichkeit abzuholen. Allerdings wollte noch eine weitere Ebene hinzu. Und so kam ich mit ins Spiel.

Ela – die Drachentänzerin

Hier inmitten der Natur der norditalienischen Berge oberhalb des Lago Maggiore folge ich dem schamanischen Pfad und lasse das für Dich erstellte Energiebild von Stefanie tief in mich einwirken und lausche der dazugehörigen Seelenbotschaft von Claudia.

So empfange ich für Dich zusätzlich bedeutsame Informationen, die das Gesamtbild und den Gesamtklang abrunden und vervollständigen.

Mit Hilfe der Rauchwesen und meiner Trommel rufe ich die vier Himmelsrichtungen und ihre Qualitäten an. Ich lade die guten, Dir hilfreichen Spirits, Ahnen*innen, Krafttiere und Wesenheiten in diesen Kreis mit ein.
Ich bitte die nichtalltägliche Wirklichkeit und die geistige Welt um Führung. Möge sich alles zeigen, was es noch zu beachten gilt.

Dies kann etwas sein, was bisher noch im Verborgenen lag und nun ins Licht drängt oder auch eine wichtige Botschaft und/oder ein konkreter Handlungsauftrag, eine Aufgabe oder Übung. Was auch immer es sein wird, lass Dich überraschen, was die Spirits Dir überbringen für Deinen für Dich wichtigen nächsten Schritt hinein in Dein allerschönstes Potenzial.

Seelen-Raum-Reisen

Und so setzte der ins Wasser geworfene Stein sich weitende konzentrische Kreise für Dich und Deine Potenzialentfaltung.
Das Projekt Seelen-Raum-Reisen ist ab sofort bei uns buchbar. Bestehend aus dem von Stefanie für Dich gemalten Energiebild, Claudias Seelenbotschaft an Dich und meiner für Dich ergänzenden schamanischen Reise. Alles zusammen ein Booster und Beschleuniger Deiner ureigenen Potenzialentwicklung.

Unser Angebot ist etwas für Dich, wenn…

  • Du noch damit haderst, deine wundervollen Gaben in die Welt zu bringen
  • Du neugierig bist auf Deine im Bild dargestellte Energie
  • Du ein gutes Gespür für Dich und Deinen Weg entwickelt hast und Deine Richtung klar fokussieren möchtest
  • Dir noch wichtige, wesentliche Bausteine für das Erkennen des Gesamtbildes, was Dich in Deine Kraft und Potenzial bringt, fehlen
  • Du weisst, dass Du die alten inneren Blockaden, Schatten und Schleier an dieser Stelle nicht alleine gelüftet bekommst
  • Du Dir allumfassende, Dich sehende Begleiterinnen zur Seite wünschst
  • Du den Ruf Deiner Seele vernimmst, dieses Angebot für Dich anzunehmen
  • Du die Sehnsucht nach Einbindung in größere Kontexte spürst und einen Unterschied in der Welt bewirken magst, auch wenn Du noch nicht weißt mit was
  • Du Dich nach Beseelung, inneren Frieden und Freiheit sehnst ebenso wie nach Wahrhaftigkeit und Selbstausdruck
  • Du Dir noch den letzten großen Schubs in Dein freies Potenzial wünschst

Kontaktiere uns noch heute und erhalte Deinen absolut einzigartigen Starter-Preis für Dich und Deinen Seelenpfad. Du findest weitere Infos und die Möglichkeit deine persönliche Seelen-Raum-Reise zu buchen im Shop.

In tiefer Liebe für Dich und Dein Wunder
Ela, Stefanie und Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0