Über mich und Galerie

Ich wurde 1965 in Kärnten / AT geboren und lebe seit 2001 in Zürich / CH

Mutter von drei grossartigen, erwachsenen Kindern 

Mein Credo: Menschen in die Selbstliebe begleiten zu dürfen

Mein kreativer Ausdruck: abstrakte Malerei und Schreiben

Mein Beruf: Angestellte in einer Baufirma in Zürich

Mein Traumberuf als Kind: Lehrerin - der Traum hat sich für mich erfüllt, da ich in den verschiedenen Kursen meine Erfahrungen und mein Wissen weitergeben darf 

Mein eigener Körper und die jahrelangen Schmerzen haben mich aufgefordert, mich intensiv mit meiner eigenen Gesundheit zu beschäftigen. Medizinische Diagnosen haben mir nicht ausgereicht, sofern es überhaupt welche gab. 

Ich wollte mehr über die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele wissen. Auf der Suche haben mich grossartige Lehrer begleitet und tun es noch immer. Die intensive Reise hat sich gelohnt, es gab und gibt so viel zu entdecken und dabei glaube ich, dass wir dem Leben noch nicht mal einen kleinen Funken der Geheimnisse entlockt haben.

In meiner persönlichen Lebensschule lernte ich meine Körperschmerzen zu minimieren - zum einen, durch die intensive Beschäftigung mit dem Thema Faszien (Bewegung und Massagen) Zum anderen, weil ich gelernt habe, meiner inneren Weisheit zu vertrauen, mein Potential zu erkennen und meine Seele zu integrieren.

Das Spiegelgesetz und Vergebungsarbeit gehören zu meinen wertvollen Lebensschätzen, sowie das Erkennen von Widerständen und die Unterdrückung von Emotionen sind ein wichtiges Lebensthema, welches ich integrieren durfte und so begleite ich heute Menschen auf ihrem eigenen Weg zur Bewusstwerdung mit grosser Achtsamkeit und Dankbarkeit. 


Meine Aus- und Weiterbildungen, sowie eigene Programme im Bereich Massagen, Bewegung und Ganzheitliche Therapie:

 

- 2020  Kurse bei Veit Lindau zum Thema Schattenarbeit, Liebeswerk, Coaching, Kommunikation, Radikale Ehrlichkeit - weitere sind geplant

- 2020 Trainerausbildung im Body Brain Activity

- Coaching und Prozessbegleitung in Bewusstseinsentwicklung bei Katharina Reutimann

- Studium und wertvolle Erfahrungen mit den geistigen Gesetzen

- Gelebte Vergebungsarbeit, Schattenarbeit, Spiegelgesetz, The Work, Meditationen, Integrale Lebenspraxis

- 2019/20 Schmerzcoachausbildung bei Liebscher & Bracht

- 2019/20 Bewegungscoachausbildung bei Liebscher & Bracht

- 2019 Fayo- Ausbildung nach L&B (Food, Awarness, Yoga, Achtsamkeit, Meditationen)

- 2019 Faszientherapie I und II nach Sven Kruse

- Atem- und Körperarbeit, Massagetechniken am IKP Zürich

- Ausbildung zur Ganzheitlichen Therapeutin und Energiemassagen bei G. Schwabe

- Energyhealing Ausbildung bei Katharina Reutimann und Joy. F. Barbezat

 

Entwicklung eigener Programme:

- 2020 "Die dynamische Acht" - Mobilisationsübungen von Stefanie Seiler

- 2020 Start des Online-Bewegungskurses "Die dynamische Acht" - ein integrales Körper- und Bewusstseintraining von Stefanie Seiler

- 2020 LiWingJoy-Akadamie - Kursangebot 

- Energiebilder: Energie- und Heilbilder dürfen aufgrund meiner Fähigkeit entstehen, die Energien der Menschen auf verschiedenen Ebenen zu spüren und Botschaften zu erhalten. Diese werden von mir spielerisch, intuitiv und abstrakt umgesetzt.

 

Autorin:

- 2019 erscheint mein erstes Buch "Tapferer kleiner Krieger" im Hierophantverlag - das Buch ist im gesamten deutschsprachigen Raum bei vielen grossen Büchereien erhältlich (z.B: Orell Füssli, Weltbild, Amazon...)

oder hier in meinem Shop 

- meine Blogbeiträge begleiten und berühren viele Menschen und erzählen von meiner eigenen Prozessarbeit

 

Mein Werdegang als Künstlerin:

- Autodidaktin

- diverse Kunstkurse in der Schweiz und Deutschland

- mein Mentor: Memo Miftari

- bist du interessiert an meiner Kunst, dann kannst du auf meiner zweiten Homepage noch mehr erfahren

 

Kommentare: 0